Erste Periode nach Absetzen der Pille

Hallo alle miteinander
Ich bin neu hier und etwas hibbelig 🤭 ich habe jetz seit etwas über einen Jahr eine östrogenfreie pille genommen und diese am 10.06 abgesetzt. Wie lang kann es denn dauern bis ich meine erste Blutung bekomme bzw. Kann ich schon direkt schwanger werden?
Kurze Anmerkung, wir haben bereits ein Kind welches nicht geplant war und ich trotz der pille empfangen habe.
Wir danken euch im vorraus für alle eure antworten

1

Wenn du sofort einen Eisprung hast, kannst du sofort schwanger werden. Bei mir war 4 Monate kein ES, die erste Periode kam nach 43 Tagen

2

Ohje 😯 so lange? Habe gedacht so nach 5 Wochen 🤭

3

Ist sehr unterschiedlich. Gibt auch welche, da kommt sie nach 100 oder mehr Tagen, oder eben sofort nach 21-28 😁

4

Also ich hab nach absetzen der Pille genau 4 Wochen später ganz normal meine Periode bekommen. Hab zuvor fast 17 Jahre die Pille genommen

5

Ich hab auch gleich meine Periode bekommen, und im Folgemonat auch einen Eisprung. Wie ich aber gelernt habe in dieser Zeit, reicht es leider nicht nur den Eisprung zu bekommen. Ich weiß nicht wie es mit der Östrogenfreien ist aber meine die hat wohl auch den Zervixschleim beeinflusst, der ja sehr wichtig ist für die Empfängnis

6

Hey. Ich hab im März die Pille abgesetzt und hatte direkt meinen ES. Im 2. ÜZ war ich schwanger war aber leider ein früher Abgang. Sind jetzt im 3. ÜZ und bin heute ES+1. Ich hab den Zyklus von 30 Tagen seit absetzen der Pille.

7

Wow .... danke für die Info ich denke nämlich ich hab das auch

8

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

9

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

10

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.