Jetzt aber...

Thumbnail

Ich wollte vor zwei Jahren noch eine Steri vornehmen lassen, ich war so sauer auf meinen FA weil er meinte ich sei noch jung und würde es bereuen, wenn ich doch noch ein Kind haben möchte. Es war ausgeschlossen, vier Kinder und zwei ELSS reichen! Aber wie das Leben so spielt, der Wunsch kam wieder auf. Wir wollten noch bis nächstes Jahr warten und ich hab alle hormonellen und chemischen Verhütungsmitteln abgeschworen.

Nachdem wir letzten Zyklus unverhofft ins hibbeln geraten sind, das Komdom wollte nicht an der vorgesehenen Stelle verbleiben, haben wir uns entschieden, den kiwu anzugehen und zu üben. Ich habe neue ovus bestellt und gleich genutzt, meine alten waren schon abgelaufen 🙈. Heute hatte ich meinen ES, der letzte Ovu heute ist stark abgeschwächt, die Bienchen sitzen ganz gut. Nun heißt es wieder hibbeln.

1
Thumbnail

Ich hoffe ich Kugel bald mit ganz vielen von euch

2

Klasse, die Grafik kannte ich noch gar nicht ☺️

3
Thumbnail

Ich wünsche es Dir. Meine sahen so aus, ich sollte seit gestern Mens bekommen , ist noch nichts zu sehen. Tests sehen auch komisch aus

weitere Kommentare laden
10

Wie heisst denn die App?

11

Femometer

12

Danke
Hast du da die Prime Version?

Denn sowas wie empfängnisrate finde ich nicht 😟

weitere Kommentare laden