Sst 2 Tage vor NMT positiv nun negativ

Guten Abend :-)

Ich möchte mal eure Meinung zu meiner Situation hören und zwar. Samstag also gestern hätte ich meine Periode bekommen müssen, habe vor 1 Monat meine Pille abgesetzt.

Hatte dann auch durch ovus meinen Eisprung bestimmt und hatte zu dem Zeitpunkt auch GC. Alles hatte gepasst hätte ziemliche Schmerzen beim Eisprung rum und paar Tage später auch Unterleibsschmerzen ab dem Eisprung Tag hatte ich durchgängig ziemlich dickflüssigen weißen Ausfluss bis vorgestern. Donnerstag habe ich einen Frühtest gemacht der leicht positiv war und nun teste ich und teste ich aber alles negativ woran kann das liegen? Hatte mich schon so gefreut :-( gestern hatte ich dann nichts mehr an Ausfluss und seit eben wieder weißer dickflüssiger Ausfluss... Rückenschmerzen und auch noch keine Periode. Hatte die letzte Woche auch extreme Müdigkeit aber was soll ich bei den ganzen Sachen nur denken?
Was meint ihr?
Ich freue mich über eure antworten

Liebe Grüße

1

Hi, kannst du vielleicht ein Bild von dem positiven Test machen?
Vielleicht war es nur eine Verdunstungslinie?
🤔

3
Thumbnail

Klar hier der Test ganz leicht positiv aber meine Freundinnen haben ihn auch gesehen also nicht nur ich

2

Hallo

Wie lange ist denn dein eisprung her ?
Naja vor einem Monat die Pille abgesetzt die 2. zyklushälfte dann zwischen 12-14 Tagen variieren oder gar bis 16 Tage, also etwas schwierig das genau festzulegen nach absetzten der Pille.

Entweder war es eine VL oder ein nicht richtig eingenistet Ei sein. Es kommt dazu recht häufig, nur wissen viele Frauen davon nichts.

Kann deine Enttäuschung absolut nachvollziehen, aber dann vielleicht nächsten Monat.

Grüse

4

Was heißt VL?
Mein Eisprung müsste am 1. Juni gewesen sein laut schmerzen der Ovulationstest hat aber am Freitag also zwei Tage vorher positiv angezeigt

5

Vl heißt Verdunstungslinie, passiert schon mal, dass eine Linie zu sehen ist, es aber kein positiver Strich ist sondern halt eine Vl, die ist eher grau.

weitere Kommentare laden