MORGEN ES+10. wer testet wann ?

Hallo meine mithibblerinnen😀 wann habt ihr vor zu testen oder habt ihr schon ? Ich wage mich nicht zu testen weil ich wieder keine Enttäuschung haben möchte ... Lg und alles gute 🍀

1

Hey. Ich bin morgen ES+9... werde aber frühestens bei ES+10 testen. Als ich Anfang April schwanger war, war er auch ab ES+10 positiv... mal schauen, wann ich wieder das Glück eines positiven SST haben darf. Ich glaube aber, das es dieses Mal wieder nicht geklappt hat 🤷🏼‍♀️

2

Huhu 🙋‍♀️ Ich bin morgen auch bei ES +10 und bin mir noch unschlüssig. Seit gestern explodieren meine Brüste, deswegen würde ich gerne testen...hab aber auch Angst. Wann hast du Nmt? Lg

13

Das mit den Brüsten lese ich so oft und dann testen Sie positiv 😍 ich hoffe dass das auch bei dir der Fall sein kann. Ich hab am Montag nächste Woche nmt. Laut clear Blue frühtest darf ich am Mittwoch testen. 🤭

3

ich teste quasi schon seit geschätztem (laut App) ES+8...dauuernd negativ mit onestep und einmal an ES+11 mit clearblue negativ. müsste jetzt bei ES+13 sein...

Allerdings könnte sich theoretisch mein ES um 4-5 Tage verschoben haben (ich spüre ihn manchmal)...demnach wäre ich heute bei ES+8/9....da diese onestep (10miU) tests in der 30er Packung so günstig waren bin ich derzeit dämlicherweise mit Dauer-Stäbchen pinkeln beschäftigt :-) Ich werd noch ganz verrückt...

habe so blödes Unterleibsziehen seit einige Tagen das hab ich halt sonst nie!

Welche tests hast du denn auf lager daheim..? im schlimmsten fall ist halt etwas geld zum Fenster draußen...und im besten hast du jetzt schon Klarheit

Ich hibbel mit dir :-)

14

Hallo meine Liebe. Ich habe mit dem clear Blue rosa Test meinen ovu letzte Woche Freitag positiv getestet und nmt ist am Montag nächste Woche. Laut clear blue frühtest darf ich am Mittwoch testen. Nur hab ich null Anzeichen und denke dass sich das für diesen Zyklus wieder erledigt hat. Ahhhh wir sind ja schon iwie alle gleich mit dem verrückt werden. Jedesmal als es geziept und gedrückt hat habe ich mich so reingeritten und dann kam der Drache , aber jetzt spüre ich nichts

4

Huhu 👋
ich bin auch total am hibbeln 🙈 werde morgen einen SST kaufen aber werde ihn dann wohl erst Dienstag machen können wegen Morgenurin 😏 hab nun das erste mal orakelt und bin gespannt ob es was aussagt 🧐 wann soll denn der Drache (hoffentlich nicht) bei dir landen?

15

Am 24.6 soll der Drache landen und am 7.6 habe ich meinen ES mit dem smiley getestet. Ich bin schon zwei mal am Rossmann vorbei gelaufen aber werde erst am Mittwoch testen 😂 obwohl die Verlockung heute einen zu kaufen riesig ist

5

Ich bin morgen ES+9 und mir ist total übel (eventuell wegen der Aufregung, eventuell aber auch wegen einer hoffentlichen Schwangerschaft). Ich weiß ja eigentlich, dass frühes testen bei mir nicht viel bringt, aber ich kann es nicht abwarten. Zudem habe ich meine Periode für Dienstag ausgerechnet. Ich hoffe so sehr auf ein zweites Strichlein. Ich werde morgen früh mal testen und das ab jetzt vielleicht jeden Morgen. Oder lieber nicht?? Ach, keine Ahnung. Es macht mich wahnsinnig und irgendwie weiß ich, dass mir das testen vor NMT nicht viel bringt.
Ich drück dir die Daumen, dass du einen zweiten Strich auf deinem Test hast.

6

Kenne das nur zu gut das macht einen gaga 🙉 bin morgen ES+13

7

Das ist echt schlimm. Hoffe du wirst bald mit einem positiven Test belohnt.
Ich bin die ganze Zeit am pupsen, sorry, und mir ist übel. Das Gepupse, sorry, hatte ich bei meinem Sohn damals auch. Es war nur gekoppelt mit heftigen Schwindelanfällen und nicht mit Übelkeit.
Man vergleicht immer mit den vergangenen Schwangerschaften. Da mein Sohn aber ungeplant war, weiß ich gar nicht mehr so genau wie ich auf die Idee mit dem Test kam. Wahrscheinlich war es eine Intuition, was ja jetzt durch diese doofe Planung wegfällt.
Was hast du für Anzeichen?

weitere Kommentare laden
8

Hab gestern bei +9 negativ getestet... jetzt versuche ich bis NMT zu warten. Ist jedes Mal so ein scheiß Gefühl... drücke dir die Daumen

17

Ja das glaube ich dir. Vielleicht ist es bei dir bei ES+9 einfach zu früh gewesen. Gedulde dich doch einfach noch zwei Tage. Alles liebe und viel Glück 🍀

18

Ich hatte übrigens meine Mens bekommen... hat also nicht geklappt und bei dir??

weitere Kommentare laden