Facelle sehr ihr ein hauch ?? ❤

Thumbnail

Bitte um eure Meinung danke ❤

1

Ich sehe da leider nichts. 🤷‍♀️

2

Ich sehe auch nichts. Wie weit bist du denn?

3

Ich sehe nichts ! Tut mir leid !🍀

4

ich seh auch nichts 😪

5

Sehe nichts

6

leider nicht! wie weit bist du?

7

Wie weit bist du denn?!
Würde einfach in ein paar Tagen wieder testen, da müsste es dann deutlicher sein.

8

Ich sehe leider auf dem Foto auch nichts..habe eben auch einen Facelle gemacht an es+10 und sehe einen hauch bei mir ... Sind die blütenweiss wenn nix ist oder haben die VL?

9

Die haben immer einen Schatten
Fiel mir leider auchxerdt zu spät auf, wenn du die aus der Packung nimmst , siehst du schon die bei den Linien klar grau.... und nachdem durchlaufen, ist die 2. Linie immernoch gut sichtbar. Daher schüren diese blöden dinger unnötig hoffnung

weitere Kommentare laden
12

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.