Test irgendwie unklar siehe Bild

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben, ich habe soeben einen Schwangerschaftstest gemacht da ich laut Rechnung nun 1-2 Tage drüber bin, doch irgendwie scheint mir dieser nicht ganz deutlich... es ist schon ganz schön blass das „Linchen“... nach 2 Sternen hoffe ich nun endlich das es mal klappt. Was sagt Ihr denn dazu, sehe ich da einen zu großen Wunsch oder doch eine eindeutige Linie?

1

Also ich seh die Linie :)

3

Na dann bin ich ja beruhigt 🙈 also kann es tatsächlich geklappt haben

15

Ihr hattet alle Recht, sie konnte heute bereits einen kleinen Punkt sehen... nicht viel aber es war etwas da, allerdings bin ich erst 4+6 statt wie gedacht bereits 5+... laut Rechner.
Aber immerhin, hat es nun geklappt, jetzt beginnt das volle Programm, mit Progeateron, Fragmin und den ganzen anderen die ich so schon nehmen muss 🙈

2

Ganz klar ne linie🍀

4

Find es nur so komisch das die so blass ist ... aber vielleicht ist es einfach noch zu früh... hatte gestern meine Mens bekommen sollen, nix kam und heute auch nix... hach es wäre ein Traum, wenn muss es diesmal nun endlich nur bleiben...

5

Hast du morgens getestet? Vll doch in der frühe in aller Ruhe nochmal

weiteren Kommentar laden
7

Ich frag mich gerade was daran unklar sein soll??? 🤔

8

Na so zart wie die Linie ist...???

9

Ich habe mal gezählt also es wäre nun ES+16 Tage, muuuaaaahhhhh Sorry habe erst im Dezember mein letztes Sternchen verabschiedet bin wohl etwas zu aufgeregt

weiteren Kommentar laden
10

Der ist eindeutig positiv
Herzlichen Glückwunsch

12

Also ich seh auch ganz deutlich eine Linie und da muss man nicht raten. Strich ist Strich also ist auch HCG da! Drücke dir fest die Daumen morgen ist sie bestimmt deutlicher! Aber erschreckt nicht die HCG Ausschüttung kommt schubweise. Ich hatte bei meinem Wunder erst zart positiv getestet 2 Tage hintereinander am dritten Tag war der stri h morgens schwächer als am Vortrag! Ich hab schon mit nem Abgang gerechnet (hatte ich im Monat davor) und nachmittags war der Strich dann wieder deutlicher! Heute ist mein Wunder 9 Monate alt😊

13

Am Donnerstag habe ich Gyn-Termin eigentlich zur allgemeinen Untersuchung, aber sie kennt ja das Vorhaben und ich hoffe das sie dann schon etwas sehen kann, wenn dann beginnt da sowieso die ganze Odysee mit Schilddrüse hoch Stufen, Heparin spritzen usw. in der Hoffnung das es nun endlich bleibt... ganz lieben Dank für Eure guten Augen.. 😊. und nun bleibt Hoffen das diesmal alles gut wird...

14

Ganz lieben Dank Euch für die lieben Worte und Glückwünsche, ich werde berichten was nun raus gekommen ist.