Bitte nicht schon wieder 😭

Ich war heute beim FA und bin errechnet eigentlich 6+1 aber es war nur eine leere fruchthöhle zu sehen. Ich hatte im April ein MA mit AS.. ich bin so unendlich traurig und nervlich fertig

1

oh nein, es tut mir so leid! Fühl dich gedrückt! 💗🙁 woran liegt das? 2 mal ist ja nun doch komisch. Was sagen denn die ärzte?

2

Mir wurde HCG abgenommen und den Wert bekomme ich morgen früh. Er meinte er möchte noch abwarten.

4

Sowas ist immer schade wenn sowas passiert. Allerdings sollte man dann nicht verrückt machen. 2 mal ist nicht komisch ich hatte zwar keinen MA aber zwei Frühaborte nach einer ELSS. Ich habe mir damals gesagt. Dann hat was mit dem Krümel nicht gestimmt und dann lieber früh als zu spät. Das mag jetzt hart klingen. Aber ich hätte viel mehr drunter gelitten wenn es in der 12 oder 13 Woche oder so passiert wäre.

Liebe Threaderöffnerin alle guten Dinge sind 3 selbst wenn es dieses mal nicht geklappt hat nicht aufgeben und entpannt an die Sache ran gehen. Den Stress macht alles viel schlimmer. Fühl dich gedrückt

3

Hallo, was hat denn der FA gesagt? Ich lese das ganz häufig, dass man bei 6+ noch nicht viel sehen kann. Ist dein ES sicher bestimmt? Ein paar Tage machen doch manchmal viel aus! LG

6

Er hat von der letzten Periode gerechnet. Ich habe meine ES per Ovu bestimmt aber danach hat er nicht gefragt. Er hat HCG abgenommen und morgen bekomm ich den Wert und denn will er entscheiden wann ich wieder kommen soll. Er meinte er will noch abwarten,weil es ja sein kann das ich doch noch nicht soweit bin😔

8

Und an welchem ZT war der Ovu positiv? Vielleicht bist du ja noch gar nicht so weit? Ich würde so schnell noch nicht aufgeben! 🍀❤️

weitere Kommentare laden
5

Oh weh, fühl dich umarmt... 😥

7

Bei einer Freundin war das auch so . Man konnte es erst später sehen weil es ein sogenannter eckensitzer war . Hat sich gut versteckt der kleine

11

Und wie weit war sie? Und wann konnte man was sehen?

29

Daa war so 6 + 4 und 7+3 war es dann zu sehen .

weiteren Kommentar laden
10

Erstmal sende ich dir ganz viel positive Energie. Denn bloß weil dein Frauenarzt bisher nur die fruchthöhle gesehen hat, heißt das nicht dass sich euer kleiner Wurm nicht in einer Ecke versteckt. Und das ist gar nicht mal so ungewöhnlich. :) gib noch nicht die Hoffnung auf!

12

Danke aber ich bin so traurig und versteh nicht warum schon wieder es nicht gut geht

16

Ich hatte im letzten Zyklus auch einen Abgang und ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst. Aber noch ist nichts verloren

weiteren Kommentar laden
15

Das muss noch lange nichts heißen, gib deinem Baby einfach noch etwas Zeit. Vielleicht war der ES etwas später oder irgendwas anderes. Bleib positiv

19

Hallo Mucki,
noch ist gar nichts verloren. Bei 6+x haben hier viele noch nichts gesehen und etwas später war dann ein Embryo zu sehen.

Warte erstmal ab, wie hoch der HCG wert ist. Wobei da ein Wert alleine noch nicht allzu viel aussagt. Die Steigerung ist das, was wichtig ist.
Geb auf jeden Fall morgen mal Bescheid, wenn du das Ergebnis hast! Ich drücke dir die Daumen!

22

Danke , ja der FA meinte auch er will abwarten

28

Hey, was hat denn dein Arzt dazu gesagt?
Denn ich war bei 6+2 beim Arzt und die Fruchthöhle war leer , sie meinte aber das ist völlig normal ! Bei 7+2 gab dann erst den Embryo zu sehen 😍
Drück dir die Daumen 🍀

33

Mein FA hat gesagt das wir erstmal abwarten und hat mein HCG abgenommen,Wert bekomm ich morgen.. ich hoffe auch das es sich nur versteckt oder ich doch nicht so weit bin oder so

40

Ja, das ist richtig, solange man im US noch nichts sieht kann man vorerst nur den Hcg kontrollieren und schauen ob die Werte passen .
Aber was ich dir damit sagen wollte , es ist überhaupt nicht ungewöhnlich das man vor der 8.ssw nichts sieht 😅 also lass den Kopf keinesfalls hängen !

Manche FA‘s haben neue und hochauflösende Geräte, da kann man vielleicht mal ehr was sehen , aber die Regel ist das ehr nicht ....

Deswegen , mach dich nicht verrückt, dein Wert wird gut sein und du wirst bald mehr sehen dürfen 🍀🍀

weitere Kommentare laden
30

Hallo stop mal bitte, bevor du ganz schlimm in unnötige Trauer versinkst!! Ich hatte im mai in der 8 ssw einen natürlichen Abgang, am 25.05 hatte ich einen positiven ovu und dann fing das testen an!! Letzte Woche Dienstag war mein hcg bei 1735 und am Freitag war ich bei 5+6 im kh!!dort hat man nix gesehen bis auf eine hoch aufgebaute Schleimhaut!! Heute hatte ich einen regulären fa Termin und man sah bei 6+3 ne fruchthöhle, dottersack und das Embryo war zu erahnen!! Bitte denke positiv , es ist nichts verloren!! Ja ich habe mich auch verrückt gemacht aber doch immer positiv gedacht!! Glaub an dein 🌈Baby
Lg

35

Danke für deine lieben Worte. Ja ich versuche mir einzureden das es sich nur versteckt oder so. Ich will nicht glauben,das es wieder endet ohne Schmerzen oder Blutungen .. bei meiner AS im April hatte ich auch nichts und dann kam der Schock beim FA Besuch.. das kann doch nicht sein das es wieder so ist

36

Ich wünsche dir alles Gute 🍀

weitere Kommentare laden