Was meint ihr ?

Guten Abend ihr Lieben User,

Nun war ich heute bei meiner Frauenärztin da ich das Gefühl habe das 2te mal Schwnager zu sein.
Mein Sohn kam im April zur Welt und schon vom 28.Mai.19- 02.06.2019 hatte ich schon meine Mens gehabt.
Da ich weiß das der Zyklus nach der Geburt sich wieder einpendeln muss dachte ich mir bis vor 2 Tagen nichts.
Aber die Symptome die ich gleich aufzähle, hatte ich auch bei meinem Sohn.
- Zwischendurch Ziehen/Stechen im Linken Eierstock.
- Unregelmäßige Übelkeit ( mal Morgends & Abends)
- Zickig
- minimale Kopfschmerzen
Und Verstopfung..!

Die FA hatte einen Test gemacht leider noch negativ ( vlt zu früh sagte Sie)
Ich soll in einer Woche nochmal hin wenn bis dahin keine Mens gekommen ist.. :-)

Aber was meint Ihr ?
Mit freundlichen Grüßen

1

Denke pendelt sich ein, mach doch einen früh test, dann wär ja dein es anfang mitte mai, 2,3 wochen nach geburt?

2

Vielen lieben Dank für deine Antwort:-).
Das weiß ich leider nicht da ich keine Ovus benutze. :-)
Ich wusste nur durch meine Frauenärztin das es meine Periode war mehr hat sie leider zu der Mens auch nicht gesagt 🤷🏽‍♀️.

Einen Frühtest möchte ich erstmal nicht machen da der beim FA negativ war . Natürlich weiß ich nicht ob dies ein Frühtest war

3

die tests dort sind oft 25er oder 50er. wage ruhig einen 10er mit morgenurin😊

weitere Kommentare laden