Blöde One step

Thumbnail

da ich gestern und heute nur miiiiiniiii linien gezeigt bekomme hab ich mal über die tests gelesen und auch die bewertungen in amazon sind erschreckend.
da heissts auch das die lange nur schemenhaft anzeigen... toll 🙈🙄

1
Thumbnail

hat jmd erfahrungen mit den tests ??

4
Thumbnail

Die sind totaler Schrott. Wie weit bist du? Hole dir morgen einen Facelle aus dem Rossmann der hat bei mir sehr zuverlässig an ES+10 abends angezeigt( oberes Bild!)wo der One step nur beim durchlaufen einen Hauch angezeigt hat! Ich sehe den Hauch bei dir aber also trau dich an einen besseren Test da wirst du Gewissheit haben. Drück dir die Daumen!

5

es + 11/12. ja ich denk ich muss mir echt andere holen. danke 💙💙💙

2

Hey,
das ist mittlerweile bekannt dass die spät und schlecht anzeigen. Für mich ein Grund die nicht zu benutzen. Du kannst mal die Suchfunktion hier nutzen. Zu dem Thema gab es schon einige Threads.
Alles Gute 🍀

3

oh man ich bin echt sauer auf mich das ich mich nicht früher darüber informiert habe 🤯

6

Ich sehe da rein gar nichts...

7

ja doch es ist schon da aber man sieht es live nur sehr schwer. hier auf'm bild braucht man schon gute augen.

8

Hallo, meine sehen auch so aus. Aber bei mir kann es glaub auch noch nicht geklappt haben. Ich denke die haben alle so einen leichten „Schatten“

Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat 🍀

9

wieso denkst du das es bei dir nicht geklappt hat?
ja ich werde mir die tage einen guten test holen🤞

10

1. Zyklus nach der Mirena Spirale. Das wäre dann glaub schon sehr schnell. Weiß nicht, möglich ist ja alles. Werde in einer Woche nochmal testen, falls bis dahin keine Mens kommt.

Ich hoffe von dir Positives zu hören 😊🍀

weiteren Kommentar laden
12

Hallo,

also jetzt muss ich wirklich mal ein gutes Wort für die One Step einlegen. Egal wie viele Leute darauf schimpfen, bei mir haben diese IMMER das richtige Ergebnis angezeigt. Ich benutze diese seit 7 Jahren und da ich eine echte Hibbeltante bin, muss ich sagen...ich habe bestimmt über 200 Stück davon benutzt. Keiner war falsch.....;-). Und bei allen meinen drei Kindern in den letzten 7 Jahren haben diese die Schwangerschaften auch ab ES+12 angezeigt!

Viele Spaß und Erfolg noch!#winke

13

Bei meinen Mädels hatte ich die auch. Da hatten die aber keine so Striche. Und schlugen früh an. Hab sie dieses Mal von Amazon. Die davor immer von eBay

14

meine sind auch von amazon. ohne schriftzug

15

Wie sieht es aus bei dir?

Ich habe inzwischen die Mens.

16

noch nichts neues. keine mens, hab mich nicht mehr getraut zu testen 😂😂 ich werds am montag mit nem anderen test tun

17

Ich drücke dir die Daumen

weiteren Kommentar laden