Immer eine leichte 2. Linie bei pregnafix?

Thumbnail

Ich gehör zu denen die testen bis zum umfallen. Ich habe einige a zwichen und habe gestern mit einem viola getestet der schneeweis war jetzt habe ich mit seeeehr lange pipi anhalten den frühtest von pregnafix von dm gemacht - den hatte ich noch da.

Ich habe ihn in den urin getauchr und als er durchgelaufen ist habe ich nichr gleich was erkannt also habe ich ihn sofort ausfemacht und siehe da es war ein ganz leichter 2. Strich.. nun meine frage hat der immer eine 2. Leichtw linie so wie der von clearblue oder kann es vlt doch geklappt haben?

Im bild ist der den ich gemacht habe

1

hast du ein bild vom test, das während der ablesezeit entstanden ist?

2
Thumbnail

Also ich hab das bild jetzt gemacht aber zwischen der zeit wo ich abgelesen habe und auseinandergebaut habe hat sich nichts verändert
Auseindandergebautes bild kommt gleich

3
Thumbnail

Auseindandergebaut

4

Also minimal meine ich was zu sehen wie weit bist du? Bin mal gespannt hab denn Test jetzt auch bin aber erst ES+6 .

Lg Mona

5

Ich bin schon bei ES+13 hab meinen ES nur mit Ovus bestimmt.
Also entweder wieder späte einnistung oder positiv und es endet wieder in einem frühabort😫

6

Ich weiß wie es dir geht ich habe im Februar positiv getestet und ist dann abgegangen.Seit dem hab ich fast Angst positiv zu testen hab mir eigentlich auch vorgenommen nicht vor nmt zu testen aber das ja auch nicht immer leicht vor allem wenn man so viel Geduld hat wie ich 😅
Wann testest du wieder?

Lg Mona

weitere Kommentare laden