Mache mir Sorgen... nach positiven sst

Thumbnail

Huhu Mädels

Ich hab heute morgen an 2 nmt positive getestet und seit heute Mittag so ein ziehen rechts beim eierstock... kann es vom wachsen kommen oder soll ich mir Sorgen machen .... kennt das einer ??

Hänge mein Test mal dran ... er ist mit 2 Urin gemacht und sehr verdünnt ....

1

Das muss garnichts heißen hatte ich auch. Erstmal ist der Test positiv herzlichen Glückwunsch ❤️

2

Denk nicht gleich ans schlimmste .. das können die mutterbänder sein die sich dehnen. Hatte bei meiner ersten schwangerschaft auch schmerzen und ist alles gut gegangen 😊

3

Herzlichen Glückwunsch, das ist normal. Dein Körper stellt sich gerade um und das ziehen kommt evtl von den mutterbaender. Auch das Gefühl die periode kommt ist völlig normal! Somit lehn dich zurück und genieß jedes zwicken und zwacken. Falls du doch sehr unsicher bist geh lieber einmal zuviel zum Frauenarzt, dass möchte ich dir Vorallem für die Zukunft ans Herz legen.