Sieht so ein ungültige Test aus?

Thumbnail

Hallo, ich bin jetzt ES+10 und habe heute morgen negativ getestet. Soweit so gut, nun hab ich einfach mal einen zweiten gemacht. Die Konntrolllinie ist, im Gegensatz zu heute morgen, nicht ganz durchgezogen. Meine App findet ihn deshalb nicht. Ist das ein Zeichen für einen ungültigen Test, oder ist er trotzdem gültig?

Ich mache mir jetzt nicht vor das ich schwanger sein könnte, das werde ich ja irgendwann sehen. Aber ich möchte gerne, wenn es in ein paar Tagen wieder so aussieht, wissen wenn ich lieber noch einen zweiten mit dem selben Urin machen sollte.

Bisher habe ich immer mit den üblichen Tests aus der Drogerie und nie mit diesen Stäbchen getestet.

Schönen Dank schonmal

1

Das meine ich...

2
Thumbnail

Bild vergessen 😅

7

was ist das denn für eine app🙈

weitere Kommentare laden
3

Ja, da würde ich einen zweiten machen!

5

Ich danke dir

4

Ja also ich glaub mit dem stimmt was nicht .. mach lieber einen zweiten 🙈

6

Dankeschön