Dickflüssiger Ausfluss

Hallo euch allen,
mein Mann und ich haben einen großen Kinderwunsch. Ich habe im Zyklus durchgehend dickflüssigen Ausfluss und keinen dünnflüssigen wie spinnbareb ZS mehr. War bei mehrere Frauenärzte, habe keine Infektionen oder Bakterien. Woran kann es liegen hatte das noch nie. Kann es durch Stress kommen, den ich mir wegen dem Kinderwunsch mache? Bin sehr dankbar für jede Antwort.
Lg Maria

1

Bestimmst du deinen ES auch irgendwie anders? Mit ovus oder Tempi?
Überprüft du den zervix nur am Klopapier oder auch von innen?

2

Ich überprüfe meinen Eisprung durch Ovus und betaste meinen Muttermund um den Zervixschleim zu bewerten. War am Samstag bei meinem Frauenarzt und es war ein großes Follikel zu sehen laut Frauenarzt musste er am Sonntag oder Montag springen. Habe keinen dünnflüssigen Zervixschleim mehr nur noch dickflüssiger seit 2 Zyklen. Mein Frauenarzt sagt es könnte am Stress liegen. Ich werde nächsten Monat einen Zyklusmonitoring machen lassen und wenn etwas mit den Hormonen nicht stimmt, dann eine Hormon Behandlung durchführen lassen. Lg

3

Ok wenn du Eisprünge hast, dann ist ja schon mal was gewonnen! Hätte auch sein können, dass der zervix so ist, weil du keine es hast... Könnt mir vorstellen dass es vom Stress kommt... Spermien kommen natürlich schwer durch dickflüssigen zervix... 🤔 Komisch, was unsere Körper so veranstalten. Ich drück dir die Daumen! Halt uns am laufenden, mich interessiert sehr, wie sich das entwickelt!

weitere Kommentare laden