Eure Meinung

Thumbnail

Hallo,

ich bräuchte mal eure Meinung.
Eigentlich bin ich im unterstützten Kinderwunschforum unterwegs.

Seit Febr 2017 üben wir fürs 1. Kind. Leider ohne Erfolg.
Seit Oktober 2018 sind wir in einer Kinderwunschklinik und Seit Januar 2019 hatten wir 3 erfolglose stimulierte IUI.

Momentan ist ein Pausenzyklus (NMT am Fr. 28.06.) und ich habe seit ein paar Tagen Rückenschmerzen. Eine Art komisches Ziehen.
Also bin ich in meiner Mittagspause los in die DM Drogerie und habe einen rosa 10er Presence geholt.

Das Foto zeigt das Ergebnis. Die Linie ist tatsächlich rosa (im Original deutlicher zu sehen).

Tja... was meint ihr?
Was habt ihr für Erfahrungen mit diesem Test?

Da es ein Pausenzyklus ist nehme ich auch keine Hormone oder sonstige Medis.

LG an Euch
Claudi

1

Ich würde sagen positiv und Herzlichen Glückwunsch ;)

2

sieht genau aus wie bei mir 2 tage vor NMT mach einen digitalen der sagt dann SS
Ich halte dir die Daumen das du auch positiv testen darfst und alles gut wird
#klee#klee#klee

4

Leute das wäre der Hammer !!! Und ich könnte es nicht glauben.
Unsere Kiwu Klinik hat mir einen BT Termin für Freitag morgen gegeben.

Den CB Digi aber ohne WB habe ich da. Kann ich aber erst morgen früh machen weil ich da. 3 Liter heute getrunken habe 😁😁

7

Passt doch perfekt mach ihn morgen früh und halte mich auf dem laufendem...

Ich habe auch morgen einen Termin bei meinem FA :-D

weitere Kommentare laden
3

POSITIV! ♥️lichen Glückwunsch!

5

Herzlichen Glückwunsch! Das sieht deutlich positiv aus. Drücke dir ganz fest die Daumen und halte uns auf dem Laufenden, wenn du den digitalen Test gemacht hast. 💕

6

Meiner sah ähnlich anfangs aus... :) alles Gute! 🍀

10

Herzlichen Glückwunsch 🎉 ich drücke dir ganze fest die Daumen das es sich schön fest beisst :)))

11

Danke Euch allen ! Ich melde mich morgen nach dem digitalen Test😙