Erst heute morgen der defekte SST und jetzt DAS 😳

Thumbnail

Hallo Mädels #sonne

Oh Hilfe.... Ich bin gerade etwas nervös und bräuchte eure Meinung. #herzlich

Heute Morgen hatte ich ja bereits berichtet, dass meine Testamedtests nicht funktionierten. Das hat mich natürlich etwas deprimiert da ich total schlecht geschlafen hatte vor Aufregung, da ich heute morgen das erste Mal bei ca ES+11 testen wollte. Und dann ist der Test noch nicht einmal durchgelaufen, geschweige denn eine Testlinie erschien. 😫
Ich bin dann also ganz normal zu meiner Schulung gefahren mit dem Vorhaben einfach morgen noch mal zu testen.

Gerade auf dem Heimweg musste ich noch im Supermarkt vorbei einige Dinge für das Abendessen besorgen und da konnte ich natürlich nicht an den Schwangerschaftstest vorbeilaufen 😂

Leider gab es da nur ein pregnafix auf dem steht AB Fälligkeit der Periode. Aber egal, ich habe ihn einfach mitgenommen.

Zu Hause angekommen konnte ich das dann ganz plötzlich einfach nicht lassen und habe den Test gemacht. Eigentlich total bescheuert da ist ja erst ES + 11 oder + 12 bin, es ist Abend und ich habe extrem viel getrunken aufgrund der Hitze. Trotzdem konnte ich es auf einmal nicht erwarten. Keine Ahnung wieso. 🙈

Und jetzt schaut mal bitte mal. #schock seht ihr das auch??? Das erschien nicht einmal eine Minute nach Durchführung. Oder drehe ich jetzt völlig durch nach der ganzen Aufregung heute. #schock

1
Thumbnail

Und noch ein Bild 🙈

5

Du bist schwanger. Herzlichen Glückwunsch zum Wunder. Drücke dir die Daumen dass es sich schon einkuschelt.

8

😍 herzlichen Glückwunsch! Ein Traum, dass du das schon so früh sehen kannst!!

weitere Kommentare laden
2

Ich sehe es auch!! :-))))

12

Jaaaaa! Danke #verliebt

3

Herzlichen Glückwunsch! Jetzt kannst du dich entspannt zurücklehnen nach der ganzen Aufregung 😄 alles gute für euch ❤️

13

Ich bin jetzt so aufgeregt... Da ist nichts mit entspannen 😂
Habe mich schon beim Test machen so über mich geärgert, dass ich jetzt einen Test verschleudere. Schließlich habe ich noch nie früh getestet. Und dann kommt dieses Ergebnis. #schock ich bin total überrascht und überwältigt. #verliebt Vielen herzlichen Dank #herzlich

4

Hey, also ich gratuliere dir schon mal herzlich. Für mich sieht der positiv aus... Drück dir die Daumen das es sich gut festhält 🍀🍀🍀

14

Sehr lieb von dir #verliebt herzlichen Dank für die lieben Worte #herzlich

6

Der sieht gut aus, herzlichen Glückwunsch.. vllt machste noch so einen 2 Tage später um zu gucken wo er stärker wird ;)

17

Habe mit meinem Mann beschlossen, dass wir am Sonntagfrüh noch einen machen. So wie es eigentlich geplant war 😂😉

Herzlichen Dank für deine Glückwünsche 💕

18

Oder so, das ist vllt noch schöner dann... nicht dafür... Juni ist ein fruchtbarer Monat 🙈🤰🏼

weiteren Kommentar laden
7

Der sieht positiv aus! ❤️🍀 Wirklich ärgerlich mit den Testamed... aber dafür jetzt umso schöner! 😃

16

Umso schöner und völlig überraschend. Ich bin heute Abend nur noch baff #schock

Herzlichen Dank für die Glückwünsche #herzlich

9

Kann man nicht übersehen...

Herzlichen Glückwunsch!!!

15

Das gibt es wirklich nicht. Herzlichen Dank für die direkten Worte und die Glückwünsche #herzlich

20

Glückwunsch

Hast du die testa mal auseinander gebaut und den teststreifen rein gehalten? Die müssen nicht defekt sein wenn der stick einfach nur nicht auf dem teststreifen liegt sondern verrutscht ist