Fragen über Fragen

    • (1) 11.08.06 - 13:03

      Benutze seit ca. 5 Zyklen den Persona. Wenn ich einen Eisprung habe, dann immer relativ spät. am 18./19. Tag. Heute ist der 13.Tag und Persona hat in diesem Monat noch gar keinen Test angefordert. #kratz
      Was hat das zu bedeuten? Hat Persona erkannt, dass mei ES so spät ist und dann erst später einen Test verlangt? In der Bedienungsanleitung steht, dass Persona immer einen Test am 6. Tag verlangt? Oder ist er etwa kaputt?

      Was heisst: "Die Gebärmutter ist antevertiert und flektiert??

      Danke für eure Antworten.
      Anke

      • Hallo,
        auch keinen Test an Tag 6????? das ist schon sehr seltsam, ruf doch mal in der Beratungshotline an.

        Also: laut Pschyrembel heist das :

        Anteversio-Anteflexio unteri: Anteversio-Neigung bei Anteflexio-Haltung des Uterus

        Anteversio uteri: Neigung des Uterus im Becken nach vorne

        Anteflexio uteri: Haltung des Uterus, bei der d. Kollum- u. Korpusachse einen nach unten gerichteten stumpfen Winkel bilden.

        Habe selber einen Anteversio uteri, und das macht nix, sagt mein Arzt.

        Katarina

Top Diskussionen anzeigen