Wieviele Zyklen mit Clomifen...

    • (1) 11.08.06 - 11:07

      darf man denn machen??
      Manche sagen 3, manche haben 6 hintereinander gemacht!
      Was meint ihr??

      Liebe Grüße,
      gnotschi

      • Hi
        also normal ist wohl 6 Zyklen mit Clomi. Aber ich denke das hängt auch von Frau und FA ab.

        LG Nita

        huhu!
        hängt ganz von der dosis ab:
        bei 2 tabletten täglich von ZT 5-9 sinds 3 zyklen, bei 1 tablette oder weniger bis zu 6 zyklen.
        ich selbst hab jeweils 2 tabs genommen von 5-9, dazwischen hab ich aber immer jeweils 1 monat pause gemacht damit die eierstöcke nicht überstimuliert werden. in den pausen hab ich dann (lt tempikurve) auch immer einen tollen eisprung bekommen weil meine eierstöcke vom vormonat noch toll gearbeitet hatten.....
        gefunzt hats bisher trotzdem nicht#schmoll

        lg tetris

        Hallo Gnotschi,

        also Zyklen mit Clomifen maximal 6. Wenn manche 3 sagen, dann liegt es eher am FA, die unter bestimmten Aspekten entscheiden.

        Manche machen nach 3 x Clomi auch eine Pause.

        Dies ist aber immer unterschiedlich wie auch die Einnahme,

        Gruss
        Ayse

      • Hallöle,
        Ich hatte nur 2 ÜZ benötigt. Bei der 2. #schwangerschaft wollte ich auch Clomifen nehmen, hab vergeblich auf meine Mens. gewartet damit ich mit der Einnahme beginnen konnte, als dann 2 Wochen rum waren und die Blutung immer noch nicht da war, bin ich zum FA. Der nahm mir Blut ab, 2 Tage später kam das Ergebnis weshalb sich meine Mens. sich nicht blicken ließ. Rate mal......................................
        ICH war #schwanger in der Ende 8.SSW
        Wir hätten nie damit gerechnet. Am 27.10.05 kam der Kleine zur Welt. und womöglich ist Nr.3 unterwegs.

        LG Jutta

          • Aber ich muß Dir vorweg schon sagen, nicht jede Frau oder ihr Körper ist gleich. Du siehst ja, manche brauchen 6 ÜZ, manche 4ÜZ, und bei anderen wiederum geht gar nichts.
            Gib die Hoffnung nicht so schnell auf.

            LG Jutta

Top Diskussionen anzeigen