Omg bitte gucken🥺

Thumbnail

Hallo zusammen,

Ich bin 31 diesen Monat geworden, bin im 9 ÜZ + Endometriose und habe heute bei ES+9 einen zarten zweiten Strich sehen können, oder bilde ich mir den ein???🥺 Wünschen und so sehr ein Baby...
Habe keine Symptome nur Blähungen....

LG

1

Ich kann ihn auch sehen!
Daumen sind fest gedrückt!🍀🍀🍀💕

3

Vielen Dank 🥺 ich bin so aufgeregt

2

Ich sehe ihn auch. Viel Glück! 🍀🍀🍀

4

Danke 🌞

5

Ich sehe auch eine. Schatten und drücke ganz fest die Daumen, dass es sich festbeißt. 💕🍀

7

Ich mir auch das wäre ein Wunder, genau in meinem Geburtsjahr ☺️

6

Ich sehe ihn auch Daumen sind feste gedrückt

8

Dankeschön 🙂

9

sieht aus wie eine VL hatte ich auch schon bei diesen tests... mach noch einen zweiten zum schauen :-)

10

Hey ich war gestern im Universitätsklinikum Köln dort hat mir der Gyn Chirurg gesagt, dass es keine VLS gibt, ich hoffe dennoch dass er leicht positiv ist und er nicht invalid war, test aber erst gegen Abend wieder 😊

11

nun ich hibble seit 4 jahren und hatte schon ca 10-20 tests mit VL.. bin jetzt zum 2 mal s und habe daher immer mehrere ssts gemacht wenn einer positiv war. wenn ich wirklich s war, war auf allen tests eine 2 linie. ich drücke dir so sehr die daumen, dass er später positiv wird

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

das ist meiner gewesen vor 2 tagen und bei mir hiess es auch verdunstungslinie

15

Ich sehe was, einfach positiv denken ist wohl das Beste

16

ja man sieht es ganz gut aber ich will mir halt nicht unnötig hoffnung machen, weisst du