Übelkeit

Seit heute Nacht ist mir immer wieder übel. Seit Tagen tun mir die Brüste weh bzw fühlen sich an wie Anfang der stillzeit meiner Tochter. Heute früh hab ich getestet und negativ. Ok es ist erst es+10, aber ich dachte wenn man so viele Anzeichen hat, dass man es auch früher sieht. Oder ist es doch nur Einbildung und Körper spielt verrückt 😞

1

Mir geht es wie dir, mir ist seit ein paar Tagen immer wieder übel und die Brüste schmerzen.
Habe gestern mit dem KTX Test ganz leicht positiv getestet. Dienstag müsste die Mens kommen. Kommt mir so früh vor für ES+10.

2

Was bedeutet Ktx?
Schön das es bei dir leicht positiv aussieht. Hoffentlich bleibt es bei dir.
Wo der rote Film drüber machte sah es erst auch positiv aus, aber sobald es weiß wurde, war der Strich weg. Hoffe halt das es nur zu zeitig war.

5
Thumbnail

Das sind SsT ziemlich günstige von Amazon.
War nach 3 Minuten zu erkennen, die Linie.
Wann soll deine Periode denn einsetzen ?
Ich drücke uns die Daumen, dass es geklappt hat.
Ist bei uns der 1ÜZ für Nummer zwei. Meine Tochter ist jetzt 3 1/2 Jahre alt.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,
mir geht es genauso wie dir. Ich habe seit ES+11 mit Übelkeit zu kämpfen, ich muss dazu sagen,dass ich sonst nichts habe. Hatte gestern auch eine SST durchgeführt und der war auch negativ(Ich muss sagen es war ein billig Test). Da ich letzten Monat schon dachte, dass es geklappt hat und enttäuscht wurde bin ich diesmal etwas skeptischer wie du und glaube, dass es nur die Hitze sein mag.
ABER trotzdem drück ich uns beiden und allen anderen die mit hippeln die Daumen,dass es doch geklappt hat :D:-D:-D
LG

4

Dann schauen wir mal ob der Drache kommt oder doch ein Wunder uns besucht. Mehr machen kann man eh nicht

7

Huhu! Ich hatte vor zwei Wochen das gleiche Phänomen. Mir war immer wieder so unterschwellig schlecht und beim stillen beim andocken tat es weh wie in den ersten Tagen nach der Geburt. Ich hatte da ca 3 Wochen vorher das erste Mal eine leichte Blutung seit dem Wochenfluss (Kind ist 15 Monate) und dachte echt, es könnte schon geklappt haben, da ich sowas früher nie als pms hatte und solche Brustschmerzen zu dem Zeitpunkt nur in Verbindung mit Schwangerschaften nachlesen konnte. Aber ja, leider war das wohl doch noch nichts, ich bekam dann zeitnah doch eine richtige Blutung und hab es versucht, positiv zu sehen, weil das immerhin wie ein erster richtiger Zyklus aussah. Mal sehen, wies weitergeht und ob es sich als regelmäßig einpendelt, da wir noch schön viel stillen.
Ich wünsch dir alles gute.

8

Ok, das kann sein. Ich hab zwar schon länger meine Periode, aber erst seit 2 Monaten wieder relativ regelmäßig mit kurzem Abstand. Vorher war es oft aller zwei Monate. Naja mal sehen was nächste Woche auf mich zu kommt entweder Drache oder doch noch ein positiv. Mal sehen. Morgen geht es in den Urlaub, da werd ich eh ordentlich abgelenkt, hoffe ich jedenfalls 😅