mein erster versuch👶

ich wünsche mir schon lange ein baby und jetzt endlich sind wir beide bereit dazu und ich hatte meinen ersten versuch ich war schon mal ( ausversehen) schwanger hab meinen kleinen engel aber verloren ich hoffe sehr dass es wieder so schnell geht ich wünsch es mie sooo sehr aber meine frage ist wie lange könnte es gehe bin vom alter her noch sehr jung 23. würde mich sehr über tipps und triks freuen um es zu beschleunigen👶

1

Dazu kann dir niemand etwas sagen, wie lange es dauern könnte. Es kann im ersten Zyklus klappen, aber auch erst im 24.

Umso genauer du deinen Zyklus kennst, desto höher sind deine Chancen. Um deinen Eisprung genau zu bestimmen, kannst du Ovus nutzen oder dich mit der Temperaturmethode auseinandersetzen.

2

Hey,

Erst mal tief durchatmen es hat schon mal geklappt, es wird wieder klappen du bist jung das sind die besten Vorraussetzungen! Macht euch ne gute Zeit und habt Spaß miteinander! Das sollte reichen😉ansonsten Lern deinen Zyklus kennen! Ist er immer gleich lang? Wie verändert dich der ZS? Spürst du einen Mittelschmerz.... Das hilft dich selbst besser kennen zu lernen! Wünsche euch viel Erfolg und Gelassenheit!

3

Bei 85% klappt es im ersten Jahr.

Pro Zyklus habt ihr, wenn alles ok ist und ihr an den richtigen Tagen Sex habt, eine Chance von etwa 25-30%.

4

Huhu,

wir (23 und 26) haben einfach jeden 2. Tag miteinander geschlafen. So kann man den Eisprung praktisch nicht verpassen und spart sich den Stress diesen zu bestimmen.

Wir hatten also einfach Spaß und waren völlig entspannt bei der Sache 👍🏻

5

Hey ☺️ich bin auch 23. und mit dem dritten Kind schwanger. Ich finde das Alter perfekt, wenn die anderen Veraussetzungen natürlich auch gegeben sind. Aber darum geht es ja in deinem Post nicht. Also ich bin die letzten beiden Male direkt mit dem Ovulationstest von clearblue schwanger geworden. Die kann ich wirklich nur empfehlen.