Schwanger ? Nach frühem Abgang ?!

Hallo ihr lieben ..
Wer ist direkt den Zyklus nach einem frühen Abgang wieder schwanger geworden ?

Meine Frauenärztin hat nichts zu mir gesagt , wegen Pause machen oder ähnliches...

1

Bei mir war es so. Laut meiner Ärztin gab es keinen Grund zu warten. Haben wir auch nicht und haben es wieder probiert. Hatte keine Ausschabung und mein Zyklus war gleich wieder normal. Drück dir die Daumen!

7

Oki ich Danke dir :) also meine tempi spielt der Zeit noch etwas verrückt .. aber ich vermute dass es auch an dem Wetter vielleicht liegt ?!?...

2

Hey ich hatte letzten Zyklus einen frühen Abgang und 3 Wochen später hatte ich jetzt wieder einen positiven Test in der Hand 😊

3

Genauso ging es uns auch.
An die TE: Erst einmal tut mir euer Verlust sehr leid. Ich kann nachfühlen, wie es dir geht. Aber vielleicht hilft es, wenn du dir sagst, dass dein Körper einfach richtig funktioniert. Er hat etwas abgestoßen, was vermutlich nicht gesund gewesen wäre. Und er wird dir sehr bald ein gesundes Baby schenken. Ganz sicher!
Meine Ärztin sieht keine Notwendigkeit zu warten, wenn es natürlich abgegangen ist. Bei einer Ausschabung empfiehlt sie mindestens einen richtigen Zyklus Pause, damit sich die Schleimhaut einmal ordentlich aufbauen und abbluten kann.
Bei uns hat es zum Glück sofort, ohne Blutung, wieder geklappt. Also, nutzt den Zyklus sofort. Vielleicht hast du auch Glück, dass dein Körper noch auf „schwanger“ eingestellt ist und die Hormone eine Empfängnis begünstigen.
Alles Liebe Dir!

8
Thumbnail

Wie konntest du deine fruchtbaren Tage messen ?.. bei mir sieht die tempi aus aus momentan 😆 und ich hab in der Regel 36,4 (normwert) und bei Eisprung -37,0 sowas) .. der hcg muss nach der Blutung aufjedenfall im Keller sein ...

4

Hallo!
Ich musste nach dem Abgang auch keine Pause machen.
Es hat noch nicht wieder geklappt. Ich wollte dir nur sagen, dass du nicht darauf versteifen solltest, dass es sofort wieder klappt. Abgang war bei mir im 4.üz. jetzt sind wir im 11.üz...
Ich drücke dir aber die daumen, dass es trotzdem bald klappt.
Lg

9

Ne also wir versteifen und darauf auch nicht , weil wir denken dann wäre es vermutlich auch zu früh gewesen 🙂

5

Ich wurde im 1.Zyklus nach einem frühen Abgang wieder schwanger. Alles Gute! Lg

10

Ich Danke dir 👍🙂

6

Hey hier bei mir war das auch so. 3 a wochen nach frühem Abgang wieder positiv. Ergebnis jetzt fast 10 Monate alt also kopf hoch und nicht ganz so traurig sein! Das klappt bestimmt bald wieder und bleibt dann auch!

11

Super 👍