Update: positiver sst an ES+6

Thumbnail

Hallo zusammen,

vor drei Tagen hatte ich, wie der ein oder andere gesehen hatte, einen positiven Test an ES+6. eigentlich sogar zwei, aus zwei verschiedenen Urinproben. Die meisten haben gesagt, es könne nicht sein, so früh positiv zu testen. Entweder sind die Tests defekt oder mein ES hat sich verschoben (was definitiv nicht sein kann). Gestern hatte ich dann einen positiven Test von presense und heute den von clearblue auf dem Foto. Ich bin also an ES+9 und der ist meiner Meinung nach ganz deutlich positiv. Man kann also auch wenn es unwahrscheinlich ist, an ES+6 schon positiv testen 😃

Liebe Grüße

Frida

3

Ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch .🍄🍀

Finde es trotzdem schade, dass dir das mit ES+6 so wichtig ist, da doch letztlich nur das Ergebnis zählen sollte.
Für mich besteht bei so was die Gefahr, daß ES+6 das neue ES+8 wird und sich dadurch viele Frauen unnötig unter Druck setzen. Fände ich sehr schade.

Trotzdem wünsche ich euch von Herzen alles Gute! 🌺

4

Nein, es ist mir mit ES+6 überhaupt nicht wichtig. Ich hatte es in meinem ursprünglichen Beitrag gar nicht von mir aus erwähnt sondern wurde gefragt und darauf hin wurde von mehreren geschrieben, dass es eigentlich nicht sein könne. Genau um diese Diskussion zu vermeiden, hatte ich den Tag nicht dazu geschrieben, weil ich nur wissen wollte, ob auch ihr etwas erkennen könnt 😊 in der Überschrift steht es übrigens nur, damit diejenigen, die auf dem laufenden gehalten werden wollten es gleich erkennen.
Ich danke dir für die Glückwünsche ♥️

5

Hast du ein Bild von den SST von es+6?

weitere Kommentare laden
1

Sieht für mich eindeutig positiv aus. Glückwunsch!

2

Danke ♥️

7

Herzlichen Glückwunsch. 🍀🎉
Wieso kann es nicht sein das dein Eissprung sich verschoben hat?

8

Weil meine Temperaturkurve und die Ovus was anderes sagen und wir uns aufgrund einer Dienstreise nicht sehen konnten und damit vorher kein Baby hätte entstehen können 😃

9

Ja Ausnahmen bestätigen die Regel. 😊👍🏻
Alles Gute dir. 🍀

weitere Kommentare laden
13

Für mich eindeutig positiv. :)