Aufbauende Worte/Erfahrungen gesucht

Hallo ihr Lieben!

Ich bin gerade ein wenig frustriert/verwirrt/verunsichert... und brauche mal Eure Meinung.

Ich habe am 5.6. meine Tage bekommen, am 17.6. war ich bei meinem FA. Der hat einen 20mm Folikel gesehen der ihm sehr gut gefiel und er meinte der sollte am 18. oder am 19. springen. Ovus haben das auch soweit bestätigt...denke es war der 19. Am 20. War der Ovu wieder viel blasser.

Nun müsste ich am Mittwoch meine Tage bekommen oder aber eben auch nicht.

Ich war schon ziemlich optimistisch da ich seit ein paar Tagen immer wieder Unterleibziehen habe, was echt neu für mich ist (oder aber ich habe es sonst nie wahrgenommen)... nun habe ich heute morgen einen KX7 und einen OneStep SST gemacht welche beide blütenweiß waren - welch eine Ernüchterung! Ich war so guter Dinge.

Was meint ihr? Wäre ES+11... eigentlich sollte, wenn es geklappt hätte, ja eigentlich zumindest ein Hauch zu sehen sein oder?

LG

1

Also der One Step ist zum so früh testen nicht geeignet, der zeigt zwar zuverlässig aber erst sehr spät an. Mit dem KTX7 hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht, der hatte ab ES+10 bereits einen Hauch. Aber wenn die Einnistung sehr spät war kann da noch was kommen, ich würde noch mal 1 oder 2 Tage abwarten. Daumen sind gedrückt. 🍀

2

Wenn du mit one step testest hast du auf jeden Fall noch zwei Tage Zeit so spät wie die Anzeigen 😀 Daumen sind gedrückt

3

Ich danke Euch!

Werde wohl einfach in zwei Tagen nochmal testen... hmpf...

4
Thumbnail

Schau mal das war mein Schwangerschaftstest als ich mit meinem Sohn schwanger war.
Da war ich ES+15, wie du siehst ist er da nichtmal 3 Tage über NMT so stark wie die Kontrolle Linie 😊. Hätte ich früher getestet hätte man bei ES+11 schätze ich nichts gesehen.
Das war zwar kein onestep aber auch so ein billig Ding 😊.
Drücke dir ganz fest die Daumen das du doch noch positiv testen darfst 🍀💕

5
Thumbnail

Und sogar das war ES+16 😊
Es steigt nicht bei jeden so schnell das HCG.
Warte ab ob du deine Periode bekommst und wenn Nicht testest du nochmal 🍀

6

Danke dir 😘