ES wann?

Thumbnail

Hallo Mädels...
Also diesen Zyklus hat mein Körper mich ja mal wieder verarscht und den ES vorverlegt, damit es bloß nicht mit unseren Bienchen-Wochenende zusammenpasst.
Ich würde den ES am Donnerstag einstufen, aber vorhin habe ich gesehen dass hier ein Thread ist wo der ES in der App an dem Tag vor der Erhöhung angezeigt wird....
Wäre interessant zu wissen,ob die Bienchen vorher noch reichen könnten...
Obwohl sie das ja letzten Monat auch nicht getan haben... 😡

Liebe Grüße
die bekloppte Wulla

1

Ich würde sagen laut tenpi bist du es+5 heute also am zt9 war dein Eisprung.

3

Ich hab immer gedacht wenn die Tempi steigt, ist der... also dann an 11

7

Kein der erst Wert der um 0.2 hochgeht und das ist beindir zt9 wo urbia auch die Balken gesetzt hat

weiteren Kommentar laden
2

Ach sorry die Bienchen reichen auf jeden Fall 2 tg vor es ist super... ist bei uns diesen Monat auch

Alles gute

5
Thumbnail

Letzten Monat war es so und hat anscheinend auch nicht gereicht... darum bin ich da etwas skeptisch...

8

Also bei der letzte Kurve jetzt sind die messzeiten so unterschiedlich und extrem zackig aber auch da hätten die Bienchen gereicht denn sie können bis zu 5 tg im ul überleben

weitere Kommentare laden
4

Hi

Also ich würde sagen am 26.6. 😉

Vg ⛄

6

Ok alles klar danke... 😘

13

Ich würde auch sagen an zt 9 aber testest du noch anders? Mit ovu und was sagen deine körperlichen Symptome?

14

Nee sonst mach ich nix...
Und bis ihr mir gesagt habt dass ich "schon" ES+5 bin hatte ich auch keine Symptome...
Jetzt ziehen Bauch und Brust... die leidigen Einbildung 🙄

15

Wenn die Temperatur jetzt oben bleibt würde ich den Eisprung auf gestern setzen. Weil danach ein deutlicher Anstieg zu sehen ist.
Lg

16

Ok mal ne ganz andere Meinung... auch interessant... würde uns auch gut in den Kram passen 😂