Ratlos bitte um Rat

Thumbnail

Hallo zusammen,
Bin echt mega Ratlos, weiß nicht was das sein könnte, oder woran das liegt.
Habe einen Zyklus so ca 26 bis 29 ca.
Bin heute bei Zyklus tag 31.
Habe gerade einen sst gemacht negativ war ,war ja klar. Oder seht ihr da was?
Habe die Tests von Z1 Pharma weiß nicht ob das Frühtest sind oder ab wan die anschlagen.?
Lg

1
Thumbnail

Bild nr.2

2

Guten Morgen. Hast du denn das Gefühl dass deine mens kommt? Ich habe mit dem Test keine Erfahrung, würde mir aber einen clearblue mit Wochenbestimmung holen. wenn der auch negativ ist , einfach in zwei Tagen nochmals testen.
alles gute

3

Hallo, der Z1 mit der gelben Blume ist ein 10er, der andere ein 20er... Bei mir hat der ganz zuverlässig ab ES+9 angezeigt. Hat sich dein ES evtl verschoben? LG

4

Der Test scheint mit negativ.
Vielleicht hat sich dein Zyklus einfach mal verschoben ?!
Hattest du deinen ES bestimmt ?
Liebe Grüße