Es+9/10 ssts

Thumbnail

Guten Morgen 😊

Wer ist denn heute auch es+9/10? Habt ihr schon getestet ? Habt ihr Anzeichen ?

Heute morgen mal einen Test gemacht. Und wie erwarten negativ. 😅 wäre auch zu schön gewesen, wenn es gleich im 1. ÜZ klappt aber bei beiden Kindern hat es immer länger gedauert, Kind 1 5.ÜZ und Kind 2 sogar 7.ÜZ. Sonst hab ich Unterleibsschmerzen, ab und an schmerzende Brüste und einen flauen Magen. Klassisches pms 😂

Denke den Zyklus werde ich schon abschreiben. Bei kind 2 habe ich an es+9 abends schon ohne Linie suchen, positiv getestet.

Liebe Grüße 😊

1

Hier ich #winke
Also ich habe noch nicht getestet und werde das erste Mal aber auch erst an ES+13 testen. Bis jetzt habe ich auch noch nicht das Bedürfnis früher zu testen.
Meine Anzeichen sind wie immer bei PMS, dass ich UL ziehen habe und dass meine Brustwarzen sehr empfindlich sind. Neu ist mir dass meine ganzen Brüste wehtun und ich ein leichtes Brennen untenrum habe.
Wir üben für unser 1. Kind :)

2

Huhu :)
Ich bin auch +9/10, teste aber erst am Samstag :D
Hab Mensziehen und bisschen Übelkeit, denke aber nicht, dass es von einer Schwangerschaft kommt, dafür ist es ja noch zu früh :D
Ist aber ja auch noch alles offen :)
LG narnia

3

Achso.. Wir warten aufs 1. Kind :) sind im 2. ÜZ nach AS. Vorher hatten wir 4. ÜZ gebraucht bis ich schwanger wurde :)