morgen Bluttest, aber keinerlei Anzeichen, denke es hat wieder nicht geklappt

guten .morgen,

ich muss einfach mal jammern, bzw. meinen Frust ablassen. Bin heute spritze+14 und es+13 und habe keinerlei Anzeichen. ich denke das war es wieder und es hat icht geklappz. Echt frustrierend irgendwie.

Naja dann muss es eben weiter gehen.

euch viel Glück

julia

1

Hey Julia,

Ich kann dich verstehen. Bin heute ES+13. Habe auch Null Anzeichen und warte einfach auf die Mens.

Kopf Hoch, solange die Mens nicht da ist, ist nichts verloren. 💕

Drücke die Daumen für den BT. 🍀

2

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wie Ihr drauf kommt Anzeichen haben zu MÜSSEN.. das ist doch immer unterschiedlich und kann auch erst in den ersten ssw auftreten.. wartet bis nmt, testet wenn die Mens nicht da ist und sollte dann kein strich da sein oder negativ beim digi, dann könnt ihr traurig sein... nicht zu früh die Flinte ins Korn werfen ;)

3

Ich glaube das Spielen leider zwei Sachen mit rein... zumindest wenn ich von mir ausgehe:

1. Ich lasse mich beeinflussen von Aussagen wie „ich hatte bereits nach ES, dass Gefühl das es geklappt hat“ oder „ich bin heute ES+3 und habe schon Beustspannen, Übelkeit, Kurzartmigkeit, UL-Schmerzen und alle anderen Schwangerschaftsaymptome auch“. - Da hat man echt das Gefühl, es stimmt was mit einem nicht.

2. Ich horche so in meinen Körper rein und kann nicht glauben, dass ich eine Schwangerschaft nicht bemerken würde.

Aber vermutlich hast du recht! Man muss sich immer wieder ins Gewissen rufen, dass Anzeichen nicht so früh auftreten müssen. Danke für die Erinnerung. 💕

5

Weißt du deswegen hasse ich es auch mittlerweile wenn die Mädels mit ihrem kack an es+7 schon positiv getestet ankommen 🙄 gerade Leute wie dich verunsichert das halt super doll, so dass ihr meint bei euch muss doch jetzt was kommen, sonst ist da nix... ich würde am liebsten oft was zu denen schreiben aber dann wirste hier auch wieder nieder gemacht von wegen lass sie doch Blabla.. jeder kann Posten was er will Blabla und dann klick ich sowas manchmal schon nicht mehr an 🙈

Und zum zweiten Punkt.. ich kann nur sagen das selbst wenn du urst die Anzeichen hättest es auch genauso PMS sein kann, von daher kannste auch die „Zeichen“ vergessen.. es gibt auch viele die haben gar nichts 🤷‍♀️ Ich hatte genau die gleich Sachen die ich die Zyklen davor hatte und bin schwanger ;)

Bitte lasst euch nicht verunsichern... wann ist nmt?

weitere Kommentare laden
4

Huhu!

Anzeichen hatte ich immer nur, wenn ich NICHT schwanger war.
Als ich dann wirklich schwanger war: nix, absolut nix!
Übelkeit etc hatte ich erst nach NMT.

LG