Es+13

Thumbnail

Hallo Mädels ich hab heute noch mal getestet aber ich glaub der is zu schwach für es +13 oder

1

Herzlichen Glückwunsch 🎊 nein strich ist strich und bei jedem steigt hcg anders

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 🤰

2

Positiv ist positiv :)

3

Herzlichen Glückwunsch!
Bist du denn ganz sicher ES+13 ? Vielleicht hatte dein ES sich ja leicht verschoben?

5

Ja eig schon ich warte jetzt einfach ab mittwoch sollen meine Tage kommen hoffe natürlich das sie weg bleiben

4
Thumbnail

Der Strich sieht gut aus :-) Meiner sah genau so aus, und mittlerweile bin ich in der 7. Woche 😊
Herzlichen Glückwunsch

6

Danke schön deiner is schön intensiver glaub ich mir bleibt nix übrig wie zu warten dieses warten macht mich verrückt

7
Thumbnail

Naja, es kommt halt auch immer auf die Konzentration an. Schau mal, dass war meiner am gleichen Tag mit dem 1. MU.
Aber es stimmt, man kann nur abwarten und hoffen. Leider.
Ich kenne diese Gefühle. Hatte schon 4 frühe Abgänge... bei jedem Gang auf die Toilette hofft man, dass kein Blut am Toilettenpapier ist... 😔

weiteren Kommentar laden
8

Da ist definitiv ein zweiter Strich und bei jedem Steigt das HCG anders. Herzlichen Glückwunsch#winke

10

Danke

11

Positiv. 💕 Alles Gute. #klee