Happy 😍

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
muss heute mal meine Freude mit euch teilen. Nach 4 frühen Abgängen, Hoffnung und Resignation, scheint sich unser Krümelchen endlich festgebissen zu haben ❤️.
Jetzt hoffe ich, dass weiterhin alles gut geht und wir unser 2. Wunder im Februar in den Armen halten dürfen 😊
Ich wünsche euch allen auch bald einen positiven Test und eine schöne Schwangerschaft!
LG Julifee

1

Hey na der sieht ja schon mal mega gut aus :) haste ne Kurve? Wann soll der ET sein?

3

Nein, führe keine Kurve. Hab nur meinen ES mit Ovu bestimmt.
Aber um hier nicht zu verwirren, der Test ist von heute und ich bin ja mittlerweile schon bei 6+1. Ich freu mich halt nur so, weil sonst wurden meine Striche leider irgendwann immer heller, bis meine Mens dann eintrudelte.. 😢
ET ist der 23.2.

6

Ah ok... ich hab am 2.3 ET, wobei alle Rechner im Internet sagen 27.2 🙈 drücke uns beiden die Daumen das sich die Mäuse ordentlich fest beißen :)

weitere Kommentare laden
2

Wünsche euch alles erdenklich Gute
Und eine unbeschwerte Schwangerschaft 🌞in

4

Dankeschön 😊

5
Thumbnail

Bei mir genauso... Freitag habe ich meinen ersten Termin 💞

7
Thumbnail

Bei mir auch, freu mich so, drücke uns allen die Daumen!!

10

Sieht auch klasse aus 😊 Herzlichen Glückwunsch
Wie weit bist du?
Ich habe auch am Freitag meinen 1. Termin. Bin schon sooo gespannt 😊

weitere Kommentare laden
9

Herzlichen Glückwunsch 💕

16
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch! 🍀❤️ Ich kann dich so gut verstehen. Hatte letzten Zyklus auch einen frühen Abgang und freue mich diesmal über die seit ES+9 stärker werdenden Linien. 😃 Bin jetzt ES+24 oder 5+3 😊 Aber stärker geht wohl langsam auch nicht mehr. 🥰

19

Herzlichen Glückwunsch 🥰
Ja, es ist ein Auf und Ab mit den Gefühlen und der Hoffnung.
Aber der Moment heute, als der Test durchlief und dabei der Strich schon so tief ROSA/ VIOLETT strahlte, war einfach unglaublich ❤️

21

Das ist der Hammer, oder? Keine 5 Sekunden reingehalten und zack die Linie. 🥰 Ich habe auch echt etwas Angst vor dem 1. Termin am Freitag. 🙈 Bin dann 6+0

weitere Kommentare laden