Kann das sein?

Thumbnail

Huhu

Schaut mal bitte. Kann das so schnell gehen?
Das sind meine ersten Ovulationstests und der Wert war heute morgen (gucke immer nur zum Vergleich mit MU). Laut App ist mein Eisprung am 3.7.

1

Hey was genau ist jetzt deine Frage ?!
Positiv ist da noch kein Test. Um den Eisprung zu ermitteln sollte man nicht mit Morgenurin testen, da LH erst über den Tag steigt
LG 🍀🌞

3

Ich habe geschrieben, dass ich das nur zum Vergleich nehme, ich werte den nicht.

6

Okay . Aber dann Frage ich nochmal
Was genau möchtest du wissen mit deiner Frage .
Würde dir gerne Antworten aber ich weiß nicht genau was mit der Frage " kann das sein ?" Gemeint ist
LG 🍀🌞

weitere Kommentare laden
2

Hey, der ovu kann auch schon morgen positiv sein oder erst in ein paar Tagen.. in die Zukunft kann keiner schauen 🤷‍♀️ Und der App würde ich mit dem es nicht vertrauen, die setzt den gerne mal willkürlich 🙄 misst du auch tempi?

4

5

Ovus alleine sind leider sowieso nicht 100 % zuverlässig dass das Ei auch wirklich springt...nur am Rande falls später Verunsicherungen auftreten ;) also wie gesagt morgen kann der ovu auch schon anders aussehen oder sogar heute.. bei manchen Frauen gehts innerhalb eines Tages ganz schnell ;)

9
Thumbnail

Soo, positiver geht's nicht ;)