Zyste Frage..

Ich habe heute meine Mens bekommen war bei FA, und sie entdeckt eine Zyste bei Ultrashal und kann nicht mit dem sterilisieren anfangen.. Geht die Zyste mit dem Mens weg?? wenn ja nach wie vielen tagen?? Wenns nicht weg geht muss ich filleicht operieren und das möchte ich nicjg :(

1

Zyste und Mens hängen nicht zusammen... Eine Zyste sollte innerhalb von 3 Monaten von selber verschwinden, laut meinem Fa, bevor die was dagegen tun

2

Meine Ärztin hat das heute entdeckt.
Und heute habe ich meine Mens bekommen. Die ich schon lange nicht mehr hatte musste tableten nehmen 10tage damit ich meine mens bekomme. Und jetzt sagt sie zu mir das die zyste bis donnerstag filleicht weg ist. Damit wir anfangen können zu stimulieren. Wenn nicht dann muss man Op??

3

Hm, also scheint ja speziell zu sein bei dir....

Aber ich hatte in meiner letzten Schwangerschaft eine Zyste die ebenso verschwunden ist einfach, wie die Zyste die ich im März hatte, allerdings wird da geglaubt die ist geplatzt, da ich eine entzündung am bauchfell hatte.

Wenn die nicht weg geht weiß ich nicht ob man stimulieren kann, dass wird dir nur deine gyn beantworten können.

Meine gyn meinte damals nur, wenn die Zyste länger als 3 Monate bleibt, tut man was dagegen (was aber nicht so häufig ist wohl)

weiteren Kommentar laden