Brustspannen + flüssigkeit = schwanger?

    • (1) 11.08.06 - 12:50

      Hallo ihr lieben :-)

      ich habe seit etwa einer Woche ein richtiges Spannen in der Brust. Irgendwie finde ich auch dass meine brüste praller und voller geworden sind, das merke ich auch an meinem BH der bisher immer super gepasst hat, jetzt ist er ein kleines bisschen zu klein geworden #kratz
      klar, vor der mens werden die brüste ja meisstens etwas größer und spannen, aber so wie jetzt hatte ich das noch nie #gruebel
      ausserdem habe ich heute gemerkt dass eine flüssigkeit aus meinen brustwarzen kommt, zwar nur ganz wenig aber seltsam finde ich es trotzdem. sah aus wie milch aber ob es eine war weiß ich nicht *grübel*

      könnten das anzeichen für eine schwangerschaft sein? eigentlich habe ich noch fünf tage bis meine mens kommen sollte.

      danke schonmal für eure antworten :-)

      • (2) 11.08.06 - 12:53

        hi uggli,
        wo spannen die Brueste?
        Bei mir haben sie SEITLICH gespannt,
        was ich vorher noch nie hatte, und ich hab positiv getestet!
        :-)
        Drueck Dir die Daumen!

        (3) 11.08.06 - 12:53

        Hi

        hast du ein ZB zum gucken

        kann alles sein muss aber nicht

        (4) 11.08.06 - 12:55

        hm na eigentlich spannen meine brüste komplett, aber vor allem die brustwarzen tun irgendwie weh, gestern konnte ich nicht mal richtig duschen, es hat sofort weh getan als der duschstrahl hinkam

        nein ein ZB habe ich leider nicht, ich hab bisher nicht geschnallt wie das fanktioniert #kratz

        • (5) 11.08.06 - 12:58

          also meine Brueste spannen seitlich und auch die BW tun weh, was ich eigentlich nur direkt nach dem ES hatte fuer
          ein paar Tage.
          Aber bei NMT-2 hat das Brustspannen angefangen und
          auch das mit den BW.
          Aber wie gesagt, seitliches Brustspannen.

Top Diskussionen anzeigen