Heute/gestern/morgen ES+1 🍀🐝🍀 wie ist euer Gefühl?!?

Voller Motivation in den neuen Zyklus gestartet und heute bei ES +1 angekommen 🎉💫 Wir haben super fleißige Bienchen gesetzt, aber im Moment habe ich noch gar kein Gefühl. Wie sieht es bei euch aus?

1

Wir sind auch Es + 2 und bei mir ist es das gleiche kein Gefühl nach noch nichts. Diesen Monat haben wir das erste mal dieses Ritex Kinderwunschgel benutzt ich bin mal gespannt.

2

Huhu :-)

Ich bin gleich "weit" und auch wir waren die letzten Tage sehr fleißig ;-) Wie hast Du Deinen ES bestimmt? Ich bin heute morgen etwas irritiert ob mein ES evtl. schon am Samstag war und wir den Zeitpunkt somit verpasst haben könnten #zitter

Ich fühle rein gar nichts, mein Freund meinte gestern Abend nur, dass er glaubt, dass es Sonntag Abend geklappt hat :-D Warum weiß er aber auch nicht...

Ich warte nun darauf, dass meine PMS langsam beginnen. Wann ist dein NMT?

35

Huhu! 😊
ich bestimme „nur“ mit Kalender und durch Beobachtung des ZS- der ist bei mir echt zuverlässig, „verhält sich immer im gleichen Rhythmus“
Montag soll laut ES mein Eisprung gewesen sein. Sonntag/ Montag war der ZS auch glasklar und vermehrt. Seit heute ist er wieder fester und weißlich 🙈 also müsste es tatsächlich Montag gewesen sein.
NMT ist der 15.7.
Ich habe auch immer dieselben Anzeichen ab 10 Tage vor der Mens.
Bin gespannt, was sich in ein paar Tagen tut... könnten ja dann auch SS Anzeichen sein 🤷🏼‍♀️
Wie bestimmst du??

40

Ich messe Temperatur und mache Ovus um den ES zu bestimmen :-)

Bin auch gespannt, als ich damals mit meinem Sohn schwanger war, war sämtliches PMS verschwunden :-D Muss aber ja auch nichts heißen, da ist ja jede Schwangerschaft anders!

3

Ich bin heute ES+3 und ich hibbel hier so vor mich her. Versuche mich viel abzulenken. Bin aktuell wegen Magenverstimmungen krank geschrieben.
Mein NMT wäre der 14.7. ich wollte am 9.7. testen....
Und ihr so?
Ansonsten geht's mir gut. Viel Kopfkino eben. Gestern hatte ich Ziehen im Unterleib da tat selbst das Husten weh. Heute ist nichts mehr.

4

Huhu Mine!

Mein NMT ist auch am 14.07. :-D

Allerdings werde ich mich wohl nicht trauen schon am 9.7. zu testen, hoffe ich halte es bis zum 11.07. wenigstens durch.

War Dein ES gestern?

5

Nein, mein ES war am Samstag. Habe ihn mit Ovus bestimmt und führe ZB.

weitere Kommentare laden
7

Hab ca am 12.7. nmt!
Das ist unser erster übungsZyklus nach unserer kleinen Pause!

Ich gehs entspannt an und warte bis zum Nmt ob der Drache landet oder nicht und sollte es so sein das er nicht kommt nach 2-3 Tage dann werde ich mal testen! 😊

Gefühl hab ich im Moment keines! 🙈

9

mein nmt ist der 12.7. und ich fühle noch nichts😃

16
Thumbnail

Hallo. Ich bin heute ES plus 1. Glaube ich..

Bestimmt mit Ovus und Temperatur. Die Temperatur steigt ab heute..

Seit Sonntag Abend Bauchweh und extrem MS.

Eine App, die ich schon länger nutze sagt 30.6 und die neue.. benutze sie deit diesem Monat.. sagt 01.7 ES..

Gestern Durchfall und übel. Heute extrem übel.

ZS war gestern weiß ind einmal ganz leicht nich spinnbar. Am 28.6 extrem viel ZS durchsichtig und richtig folle spinnbar. Heute ist der ZS weiß und cremig.

Brustspannenkam heute dazu und immer noch flau im Magen. Sicher was falsches gegessen..

MuMu geht langsam zu heute..

17
Thumbnail

Und die Ovus...

18
Thumbnail

Und die andere App..

weitere Kommentare laden
28

Ich bin heute Es+4. oder 3. NMT ist 12.7.

Gefühl hab ich keines. Wir wünschen es uns so sehr, dass es endlich mal klappt. Testen werde ich nicht vor NMT. Hab ich zumindest nicht vor. Andererseits denke ich... Vllt doch oder am Wochenende. Dann könnte ich noch am 15.7. beim Arzt anrufen, um einem Termin auszumachen. Wir fahren am 15.7. in den Urlaub.

Einerseits bin ich optimistisch eingestellt. Andererseits total pessimistisch.

32

Würde damn auch früher testen, wenn ihr am 15.7 fahrt

39

Ich hab echt keine Ahnung... Wir üben schon so lange und bin halt gemischt eingestellt... Fahren ja "nur" nach Holland für eine Woche.

weitere Kommentare laden
29

Sind heute nach Berechnungen und Ovus in ES+3. NMT 14/15.07.2019
Gestern ganz plötzlich Durchfall gehabt und seit dem extremen Blähbauch. Ernährung wie gewohnt🤷🏻‍♀️ Und seit heute morgen ein picksen im UL alles ganz komisch zurzeit

31

Oha.. also Durchfall und Blähungen.. ginde das alletdings jetzt merkwürdig.. sond jetzt schon zu dritt, die gestern Durchfall hatten🤔

34

Macht mich jetzt gerade auch äußerst stutzig#gruebel

Wir sollten uns im Auge behalten :-p

weiteren Kommentar laden
36

Es+8 aber keine große Hoffnung das es geklappt haben könnte.... mens soll eigentlich Freitag kommen aber da sich der es verschoben hat eher am Sonntag/Montag.