TSH Wert 2,3

Hallo zusammen,
Hatte im März und jetzt im Juni frühe Aborte gehabt (5-6. und 7. Woche)
Ich habe Hashimoto und mir wurde gesagt das ich bei KW zur Kontrolle kommen soll und die Dosis hoch gestellt wird (aktuell 112mg)
Dies habe ich dann getan und mir wurde gesagt mein Wert liegt bei 2,3 und man wird mich nicht hochstellen..
Habe im Internet gelesen das der TSH Wert beim Kiwu bei 1-2 und im besten Fall bei 1 liegen soll...Nun hab ich Angst das mir in Zukunft noch eine FG droht..

Was meint ihr ?

1

Ich habe auch Hashimoto, bei KiWu soll der Wert am besten unter 1 sein. Meine FA hat damals rausgefunden, dass ich das überhaupt habe, sie meinte zu mir mit diesen Werten ist schwanger werden sehr sehr schwer. Bin dann damit zum Hausarzt habe ihr das gesagt und wurde dann so eingestellt.

3

Danke für deine Antwort :)
Dann hast du Glück das du so einen Hausarzt hast der das auch so sieht..
Ich werde aufjedenfall noch eine Meinung von einem anderen Hausarzt einholen der auch speziell auf die Schilddrüse spezialisiert ist.

2

Mein Wert lag bei der letzten Kontrolle bei 2,1 und die Ärztin in der Kiwu Praxis meinte, dass der völlig ausreichend ist.

4

Danke für deine Antwort :)
Man liest so viel verschiedenes und auch jeder Arzt sagt was anderes das bringt einen echt immer durcheinander :/
Wie waren denn deine TSH Werte als die FA das entdeckt hat ?

7

Sie lagen bei 2,9. ja dann muss ich wohl noch mal nach hören. Nicht wenn es deswegen noch viel länger dauert.... Eigentlich sollte die Ärztin ja wissen, was sie sagt, da sie ja gerade auf dieses Gebiet (Kiwu) spezialisiert ist.

5

Mein Wert lag bei 2,5 und ich wurde von meinem Frauenarzt eingestellt. Er meinte, dass 2,5 nicht schlimm wäre aber für einen Kinderwunsch sollte der Wert bei 1 liegen

6

Danke für die Info :)
Wollte meinem Körper jetzt sowieso erstmal 3 Monate Pause geben und in dieser Zeit hoffe ich das ich einen Arzt finde der mich richtig einstellt so das ich auch einen 1er Wert habe