Update Hibbelgruppe

Hallo, für alle die es vielleicht interessiert hier noch das aktuelle Update. Gestern Nacht habe ich Blutungen bekommen und war dann beim Frauenarzt. Wollte eigentlich nur telefonisch wissen ob ich irgendwas beachten muss, sollte dann aber einmal reinkommen. Im US war natürlich nix zu sehen es wurde dann Blut abgenommen. Eben kam der Anruf, der Wert bestätigt den frühen Abgang. Gemacht werden muss zum Glück nichts. Nächste Woche wird der Wert noch einmal kontrolliert ob der wieder ganz runter ist. Wir starten nun positiv in den nächsten Zyklus und hoffen dass es schnell wieder klappt und das Krümelchen dann auch bei uns bleiben mag. Danke für alle lieben Worte und die Unterstützung in den letzten Tagen.

1

Das tut mir sehr leid für euch...mir ist es letzte Woche auch so ergangen, leider zum 2. Mal in 4 Monaten. Kopf hoch und auf in den nächsten Zyklus. Fühl dich gedrückt 😘

2

Danke dir, das tut mir auch sehr leid für dich. Ich drück die Daumen dass es bei euch schnell wieder klappt. 🤞🍀

3

fühl dich gedrückt😘

4

Danke dir 🙂

5

Ach menno 😕, ich habe auch deine Beiträge verfolgt. Es tut mir sehr leid , wünsche dir viel Kraft für den neuen Zyklus.💪🏻🍀

6

Danke schön 🙂

7

Das tut mir leid. 😔 Ich hoffe es klappt bei euch im nächsten Zyklus. Alles Liebe. #klee #herzlich

8

Vielen Dank 🙂

9

Ach schade, das tut mir sehr leid für euch! Ich drücke weiter fest die Daumen, dass es ganz bald klappt.

10

Vielen lieben Dank 🙂

11

Ich hab dich ein bisschen mitgenommen die letzten Tage.

Aufstehen, Krone richten, weiter gehen!

Auch unsere Zeit wird irgendwann kommen 🍀

LG 🙋

Auf in die nächste Hibbelrunde 💗😉