Hallo ich hatte am Mittwoch oder Donnerstag es und fleissig Bienchen gesetzt. Und gestern morgen war mir irgendwie schlecht das ging aber virbei denke mir nichts dabei und ab und zu zieht es mal rechts und links im Unterbauch. Kann das jetzt schin sein das man anzeichen hat? Heute morgen war mir auch schlecht aber habe mich nicht übrgeben. Ansonsten geht es mir gut es+5oder 6 bin ich jetzt . Was sagt ihr
Können jetzt schon Anzeichen sein ?
Sorry meinte geherzelt
Nein, so früh gibt es keine ss Anzeichen.. das werden PMS Beschwerden sein.. heißt aber nicht das es nicht am nmt kein positives Ergebnis gibt ;)
Mir geht es wie dir bin heute ES+4/ ES+5 und mir ist schon den ganzen Tag richtig kotzübel.
Wenn ich etwas esse ist es eventuell mal für wenige Minuten besser aber auch nur eventuell.
Aber eigentlich ist es noch zu früh für SS-Anzeichen da die Einnistung noch nicht mal war.
Aber wer weiß eventuell spürt man es bei der 2. Schwangerschaft früher.. ich denke es allerdings eher nicht
Also habe nach gerechnet Mittwoch war der es +6 naja abwarten ist meine dritte ss dann... ab morgen wöre dan Einnistung in i net sgegt zwischen vier und sieben tagen nach es