SST Test positiv / Test beim Frauenarzt negativ

Hallo Mädels,

ich teste seit Samstag (ES10) positiv (mit 10er). Seit gestern (ES12) teste ich mit 25er positiv.
Heute hatte ich einen Termin beim Arzt. Zwar viel zu früh, aber mein Arzt hat dann 3 Wochen Urlaub.
Ich wusste das man ja heute noch nichts sehen kann. Aber das?
Der Urintest beim Arzt war negativ. Es wurde Blut abgenommen und ich muss mich bis Morgen auf das Ergebnis gedulden.
Zuhause angekommen, habe ich direkt natürlich noch einen Test gemacht (Clearblue Monitor). Der zeigt "nicht schwanger" an. Seit Samstag zeigt der Monitor aber schon "Schwanger" an.
Jetzt mache ich mir natürlich viele Gedanken.
Kann es eine Eiliterschwangerschaft sein? Weil es auch fast nur einseitig zieht?

Ach und nochwas: Kurz nach dem Eisprung habe ich mit den Progesteron begonnen. Ich soll es laut Arzt weiternehmen. Kann das Progesteron die Periode aufhalten?

Weil heute ist NMT.

Sorry für den langen Text. Ich bin sehr durcheinander und auch traurig

Danke und Grüße

Pippi

1

Der sst beim doc sind meist 50er also alles normal das der negativ war. Hcg verdoppelt sich alle 2 Tage.

2

Also bei einer Eileiterschwangerschaft steigt ja der HCG trotzdem an.
Das es nur mal an einer Seite zieht hat nix zu sagen, war oder ist bei mir auch immer mal wieder.
Auch wenn es schwer fällt, hilft leider nur abwarten. Drück dir die Daumen..
Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand ⭐ im Herzen und Pünktchen im Bauch 🌈

3

Hey, wie meine Vorrednerin schon sagte steigt bei einer ELSS das HCg ja trotzdem .
Ich kenne nur Gynäkologen die 25er Tests benutzen . Da auch dein ClearBlue negativ ist spricht das dafür das ein 25er nicht anschlägt .
Möglicherweise hat die Eizelle sich nicht richtig eingenistet.
Progesteron ändert natürlich den Hormonhaushalt etwas, weswegen die Periode nun verspätet sein könnte !
Aber es verhindert die Periode definitiv nicht .

Leider bleibt nichts als erstmal abzuwarten was der Blutwert sagt .
Drück dir die Daumen 🍀🍀