Versuch schwanger zu werden nach FG

Hat jem ein Erfahrungsbericht nach einer Natürlichen FG bzgl Blutung/Periode und Schmierblutung Dauer?

1

Hallo
Hatte Ende Juli 2017 eine fg mit medikamentösen Abbruch der ss.
Ende September 2017 bekam ich die erste Mens und in November 2018 durfte ich wieder positiv testen.

Alles liebe

4

Danke Jasiii ... freut mich das es bei dir wieder geklappt hat. ;)

2

Hatte Anfang Mai einen natürlichen Abgang. Dir Blutung hielt eine Woche an und war etwas stärker als meine normale Regelblutung.
Den darauffolgenden Zyklus bin ich direkt wieder schwanger geworden.

3

Danke @Sunnydo88
..ja stärker als die normale Blutung war es auch da Gewebe mit abgesondert wurde. Blutung fing letzten di Abend/Nacht an. Mittwoch direkt zur FA wo der natürliche Abgang festgestellt wurde. Blutung habe ich seit knapp 2 Tagen nicht mehr allerdings noch schmierblutung die eher bräunlich ist. War das bei dir auch? Habe heute den ersten Ovu gemacht um einfach mal zu sehen was passiert. Er hat positiv angezeigt allerdings weiß ich nicht ob das noch durch die vorherige Schwangerschaft ist oder ob es tatsächlich so ist. Hast du den ersten Zyklus bewusst abgewartet?

5

Wie hast du den im Zyklus festgestellt wann es passt mit dem Eisprung? Hast du den ersten Tag des Abgang auch als ersten Tag der mens gezählt?

weitere Kommentare laden
8

Hatte FG am 23. Mai ca 5 Tage. War fast wie eine "normale" Periode, nur etwas heftiger. Eisprung hat sich danach um 4 Tage verschoben und bin jetzt schon wieder Anfang 6.ssw. Hat also ohne Periode dazwischen geklappt obwohl wir es nicht darauf angelegt hatten, sondern eigentlich 1 Monat warten wollten. Denke wenn der Körper es zulässt ist es in Ordnung.
Hab am Donnerstag den 1. Termin beim Frauenarzt und bin sehr gespannt...

10

Wow toll ich drücke euch die Daumen

12

Also ich war im März schwanger Frühabort bei 4+6.
Laut FA einfach weiter machen.
Im April dieses Jahres gleich wieder schwanger geworden Missed Abort festgestellt bei bei 7+4. Abbruchblutung durch Cytotec. Laut FA einfach weiter machen und nicht verhüten.
Jetzt habe ich wieder positiv getestet.
Der FA sagt kein Problem.