ES+16 positiv - starker Ausfluss normal?

Hallo zusammen,
ich durfte letzte Woche positiv testen und mein HCG ist auch von Donnerstag 12,5 auf Montag 121 gestiegen. Mein Zyklus wurde überwacht daher die Bluttest. Habe aber nichts bekommen. Alles natürlich passiert. Andere Werte sind wohl
Normal.

Heute habe ich richtig starken Ausfluss. Eher gelblich aber geruchlos. Habe seit letzter Woche ziehen im Unterleib. Sonst aber kaum Anzeichen. Dreh noch durch. Nach zwei FG dieses Jahr bin ich nervlich durch und habe echt Angst. Kann mich nicht mal richtig freuen.

Hatte das jemand von euch auch und verlief alles gut? Habe meinen Termin beim FA erst am 11.07. Vorher würde man eh nichts sehen.

Danke euch!

P.S Habe gestern einen CB digital gemacht mit Wochenbestimmung. Zeigt 2-3 an 🤔 Dachte die zeigen erst ab 200 2-3 an?! Blutabnahme war Montag morgen und den Test habe ich Nachmittag gemacht. Schon komisch, oder?

1

Hallo Maggy,

Ich habe gestern positiv getestet. Heute bei ES+14 habe ich auch mehr gelblichen Ausfluss. Sonst keine weiteren Anzeichen. Vielleicht ist es ja auch normal. Der Östrogenanstieg kann das auch verursachen.

Ich drücke Dir die Daumen 💕

3

Diesen gelblichen ausfluss habe ich auch. Geruchslos usw. Wie vor der Periode. Deswegen hatte ich auch immer schiss aber soweit ist bei mir alles in Ordnung und der Krümel wächst

5

Danke für deine Nachricht.🙏 Ich habe den Ausfluss auch als Mens-Vorboten gehalten. Aber der Test ist so positiv, dass ich erst einmal vom Guten ausgehe. Der Arzt Termin ist erst in zwei Wochen, aber das ist ok. Ich freue mich wenn man dann schon was sieht.

Wie weit bist du? Ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft. 💕

weitere Kommentare laden
2

Hey, der Ausfluss ist normal und wird sich auch eine Zeit begleiten ☺️
Mit dem CB digi ist das so ne Sache , so ganz stimmt das oft nicht.
Ich glaube ab 271( nicht mehr sicher) zeigt der 2-3 an.
Du musst aber bedenken das der HCg im Blut höher ist als im Urin und der Urin immer etwas nachhinkt !
Liebe Grüße 🍀

4

Ich glaube, ich hatte gelesen, ab 155 zeigt der CB 2-3. Stand in einem PDF von CB. Ich bin ES+20, habe schon seit Tagen leicht minimal gelblich weißen Ausfluss bzw. nur beim Abwischen. Ich denke, das ist ganz normal

6
Thumbnail

So ichhabe kurz gesucht und auf der UK Seite von CB das gefunden :

weitere Kommentare laden
8

Herzlichen Glückwunsch ♥️
Mach keine Sorgen es ist normal
Ich bin Mutter von 4 Kinder und bei mir war auch so , es ist ein normales Prozess.
Wir wollen auch noch ein Kind haben aber einfach geht’s nicht seit September 2018.
Hast du was besonderes gemacht das Interesse mich 🤗🙏
Schöne Kugel Zeit 🥰

9

Dann bin ich etwas beruhigt. Danke dir.
Die üblichen Tests aber war alles ok. Trinke einen Zyklustee aber sonst habe ich nichts weiter gemacht. Wir haben schon Zwillinge ganz natürlich bekommen daher ist es wahrscheinlich einfach nur Pech und ich bin nun schon 38. Spielt sicher auch eine Rolle.
Hoffe es klappt diesmal. Drücke euch die Daumen

11

Danke dir 🙏🥰