3-4 Tage vor NTM negativ??

Hallo Zusammen :)
Ich bin 23 Jahre Jung und wir hatten unser 1.Übungszyklus, wir haben aber diesen monat nur am Eisprung geherzelt, laut Flo Kalender hatte ich meinen Eisprung am 20.Juni doch ich hatte meinen Mittelschmerz sehr doll am 21.Juni gespürt dann haben wir halt GV gehabt, und seit dem spüre ich immer wieder Anzeichen wie; Das ich 8 Tage vor NTM schon empfinliche Brustwarzen habe was echt komisch ist weil ich das erst 2-3 tage vor der Periode bekomme.. Übelkeit habe ich was kommt und wieder geht, recht apetitlosigkeit, ich bin extrem müde die letzten 2-3 Tage, ich habe heute morgen getestet bin ES+10 oder ES+11 mit dem Clearblue Frühe Erkennung.. aber es war negativ, es ist mein erstes Übungszyklus und ich bin so gestresst ob es geklappt hat oder nicht, was denkt ihr? :(

1

Mein Es war auch am 20. mit dem flo Kalender hatte da auch GV und Mittelschmerz .. 🤷🏻‍♀️ Anzeichen hab ich gar keine nur komisch ist das meine mens im drei Tagen kommen sollte undicht davor meistens schmierblutung hab 🤔 abwarten

Ich denke nicht das du so schnell Anzeichen bekommst für eine Schwangerschaft ich bin 28 mein Sohn ist zwei .. in der ersten Schwangerschaft kam erst im zweiten Monat Anzeichen dazu aber ist auch immer verschiedene

3

ist dein zyklus auch ungefähr 27 Tage? :D

2

So frühe Anzeichen halte ich für unwahrscheinlich. Ich glaube eher, dass du jetzt mehr auf deinen Körper achtest und dir manche Sachen auffallen, die du sonst gar nicht bemerkt hast. So ging es mir zumindest. Habe mir dann immer alle "Anzeichen" notiert und bin im nächsten ÜZ nicht mehr darauf reingefallen ;-)

Vielleicht hast du zu früh getestet, am besten erst am NMT, dann sollte ein Test auch ein sicheres Ergebnis geben. Ich drücke dir die Daumen!

4

Dachte ich mir auch :/ das wenn man auf alles achtet das alles anderst vorkommt, naja ich werde auf meine "periode" warten mal schauen ob es kommt oder nicht, dankeschön❤️🙏🏼

5

Abwarten ob die Periode kommt....lg