PMS und Schwangerschaft

Hallo zusammen,☺️
ich habe mal eine Frage an Euch, folgende Situation:
Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus, immer nach dem ES, habe ich empfindliche Brüste, legt sich dann nach 2-3 Tagen wieder. Und ca 5-6 Tage vor Mens Beginn, habe ich auch meine typischen PMS.

Jetzt zur Frage... wenn ich wieder merke, dass der Zyklus den gleichen Verlauf nimmt bzgl der PMS, wie in jedem Zyklus, kann ich dann eigentlich schon davon ausgehen, dass es nicht geklappt hat ? Ich weiß alles ist möglich.. aber irgendwie denkt man sich dann immer,ach da sind sie wieder die PMS.

Wer hatte denn alles PMS wie in jedem anderen Zyklus auch und war dann SS ? 🙈 würde mich mal interessieren. Dankeee☺️

1

Bei mir war das so.

Einzig die Müdigkeit, die ich sonst nie hatte, kam in dem Monat in dem ich schwanger wurde dazu.

2

Ich dachte diesen Monat auch das es nicht geklappt hat. Gleiche pms wie immer- an es+12 hab ich einen Test gemacht weil die Hoffnung ja doch da war. Was soll ich sagen ? Dieser war sofort positiv 🤣😍 und am Donnerstag den ersten FA Termin 😍

Fazit: auch wenn pms wie jeden Monat da ist- kannst du definitiv schwanger sein ☺️

3

Erstmal Herzlichen Glückwunsch 😍

Dankee, dass beruhigt mich 😃😃 dann ist ja alles offen 😇