Ovu an zwei Tagen positiv - wann Eisprung?!

Thumbnail

Guten Abend ihr Lieben,

Nach einer gefühlten Ewigkeit war gestern in der Früh an ZT21 endlich der Clearblue Ovu positiv. Nachmittags hab ich noch nen Onestep 20er gemacht, der in meinen Augen auch positiv war. Heute Morgen war der Clearblue wieder positiv (sogar mit stärkerem Strich als gestern) und der Onestep nachmittags auch, wie ich finde... (oben im Bild: gestern an ZT21, unten: heute ZT22).
Was denkt ihr denn, wann der Eisprung (gewesen) sein könnte, in dem Fall? Die Ovus werden doch normal relativ schnell danach wieder negativ, oder? Meint ihr, mein ES war vielleicht noch gar nicht heute?!

Da ich schon vor einer Woche mit dem ES gerechnet hab, und mein Freund beruflich bis morgen weg ist, hab ich den Zyklus eigentlich eh schon abgeschrieben, es interessiert mich aber trotzdem und evtl. würden wir es morgen Abend dann doch nochmal schaffen, nachzulegen.

Was meint ihr...? 😬
Ich stell gleich auch mal meine Temperaturkurve unten drunter rein...

1
Thumbnail

Hier noch meine Kurve dazu...

2

ich finde den unteren noch einen ticken deutlicher

4

Ja, find ich eigentlich auch... ich werd morgen nochmal testen...
Danke dir! ☺️

3

Hallo.
Also in meinen Augen fehlt da noch ein Hauch, da die Testlinie ja stärker als die Kontroll Linie sein muss...
Also würde ich einfach morgen noch einen machen, mit zweitem Urin und schauen.
Ist der dann wieder schwächer, war der Eisprung halt schon und falls nicht, wird er logischerweise einfach nur deutlicher

Grüße 🙋‍♀️

5

Ja, das stimmt schon,... ich hab mich nur gewundert, weil der Clearblue ja sogar ein 40er ist und schon gestern positiv angezeigt hat... 🧐
Aber noch ist ja auch mit der Temperatur alles offen... mal sehen, wies morgen aussieht 😬

6

Und was sagt er heute? Der Ovu?

weitere Kommentare laden