Hibblis ca ES+11

Liebe Mithibblerinnen,

Bin grad ES+11 und natürlich schon wieder freudig aufgeregt, ob es geklappt hat. Testen würde ich am Sonntag. Hach das wäre sooo toll 😊

Hab schon ein bisschen geschummelt und in einem Babyratgeber gelesen. Ein bisschen träumen 🎇

Also ich bin guter Hoffnung 😅😉

Ansonsten halt beim nächsten oder übernächsten mal. Am Ende zählt das Ergebnis 😁

Und ihr? Wie geht es euch?

😘 Liebe Grüße

Und ganz viel Glück für alle 🍀👶

1

Ich bewundere deine Kraft stark zu bleiben und nicht vorher zu testen.
Da ist das bißchen schummeln im Ratgeber doch garnichts 😊😊😊😉😉😉😉

Ich lese Dich öfter hier und ich drücke Dir von Herzen die Daumen das es geklappt hat.

Du hast eine wundervolle positive Ausstrahlung und kommst mir überhaupt nicht verbissen vor, das finde ich Super!!!
Ich denke also in den nächsten Tagen an Dich 💕 💞

Hoffe wir werden es erleben, 2 Striche auf deinem Test 🌈☀️👍

3

Danke 😊 das ist sehr lieb von dir!

Mal gucken wie ich bei zwei Strichen reagieren werde, in Ohnmacht fallen vielleicht 🤣

2

Heyyyy bin heute ES+12/13 und werde auxh erst am Sonntag testen wenn meine Mens nicht kommt! FRÜHER? NENENE erspare mir diese teuren Tests und diese Enttäuschungen.
Habe die Hoffnung für diesen zyklus zwar aufgegeben aber najut was solls.
Viel Glück ♡♡♡

5

Meine Regel kam bisher immer pünktlich an ES+14 oder ES+15. Daher teste ich ES+16.

Hast du schon Mensziehen und denkst deshalb es hat eher nicht geklappt?

Ich wünsch dir trotzdem viel Glück! 🍀🙃

8

Meine Menstruation war immer total durcheinander habe dann von der FÄ die Pille empfohlen bekommen für 2 Monate und was soll ich sagen hatte dann einen es leider haben wir es nur an dem Es Tag ausgenutzt nicht vorher nicht später deshalb denke ich schon das es nicht geklappt hat und ich habe Rückenschmerzen wie bei der Mens exakt genau so :(

4

Bin auch ES+11 und habe getestet, blütenweiß^^ aber auch, weil ich schwanger mich sofort krankschreiben lassen müsste.
Jetzt wird halt am Freitag wieder getestet. 😜 wenn Donnerstag die Mens nicht kommt.

6

Ja manchmal ist ja die Einnistung erst ES+11/12. Daher kann das ja noch werden.

Alles Gute 🍀😊 Daumen sind gedrückt

7

Danke

weitere Kommentare laden