Warten auf ES

Hallo meine lieben, wer wartet mit mir auf den kommenden ES.... Nach absetzen der Pille hatte ich ihn wohl pünktlich an Tag 14....Ich bin gespannt wann es diesen Montat soweit sein wird

1

Huhu...ich warte auch 🙋‍♀️ Hatte letzten Zyklus einen Frühen Abgang und mein ES müsste so in ca 6-8 Tagen sein, werde ihn wieder mit CB Ovu bestimmen.

2

Hi ,
ich warte auch. Es ist mein erster zyklus nach absetzten der Pille. Ich teste jetzt mit ovu von CB und üben jeden 2 tag. Mal schauen wann es soweit ist😊

3

Hallo
Ich warte auch auf den Es. Der müsste eigentlich Freitag sein. Nehm die Pille schon über zehn Jahre nicht mehr und beobachte meinen Zyklus so.
Diesen Monat ist alles anders mit Mensanzeichen jetzt an ZT 11, einer springenden Tempikurve und wechselhaften Ovus. Bin gespannt was das gibt den Monat.
Lg

4

Bei mir war der Ovu in diesem Zyklus erst an ZT33 positiv und der ES war an ZT34 :-D
Jetzt bin ich ES+5 und warte.. ich mag warten überhaupt nicht:-(#zitter

5

Ich teste auch mit Cb Ovus muss aber noch erst mal warten bis sie ankommen da ich sie diesmal bestellt habe, laut Kalender sollte am Samstag ES sein