Wann Ovu. und wann Sst?

Guten Morgen,
Kurze Frage. Die ovus sind mittags immer am stärksten, sst sollten mit MU gemacht werden. Kann es sein das das hcg mittags auch höher sein kann wenn man den Urin einhält?

1

MU ist nicht immer der Beste Urin. Ist ein Irrtum. Es kommt nämlich auf die Frau an. Meiner zb ist zu 99% einer der schlechtesten Urinproben die ich benutzen könnte weil er meist wie Wasser also unkonzentriert bei mir ist. Ich teste tagsüber so gut wie immer besser

Und hcg steigt kontinuierlich. Das verdoppelt sich nicht puff alle 2 Tage sondern es steigt Stück für Stück. Sprich wenn du zb morgens noch ein hcg von 10 hast kannst du abends schon ein hcg von 17 haben..mal als Beispiel

2

Super
danke für deine Antwort ☺️
Das heißt wenn ich tagsüber einhalten kann der Tests abends stärker sein als morges.

3

Richtig. Am besten benutzt du zum auffangen vom Urin einen weißen Becher. Damit sieht man am besten die unterschiede wie konzentriert (dunkelgelb bis orange) oder unkonzentriert (hell gelb bis normal gelb) der U ist

weiteren Kommentar laden