Es+11-wer noch ?

Thumbnail

Guten Morgen 😊

Wer ist denn auch es+11? Hat schon jemand gestestet? Symptome ? Bei mir zwickt und zwackt es im Unterleib. Mal mehr mal weniger. BrĂŒste schmerzen, hĂ€lt sich aber in Grenzen und ich bin sooo mĂŒde 🙈

Heute wieder mit cortez getestet und so langsam realisiere ich es, dass sich da wohl was eingenistet hat 🙈

Der andere Test wird auch endlich etwas stÀrker. Hab ja schon öfters gelesen, dass der etwas spÀter anschlÀgt.

Heute es +11 😊

Liebe GrĂŒĂŸe

1
Thumbnail

Das ist der andere Test. 😊

2

Schön das freut mich das du jetzt schon positiv testest. WĂŒnsche dir alles gute.
Bin es+10 oder 11 aber hier ist noch alles negativ aber das ist nicht schlimm, da wir eigentlich erst August starten wollten und sich das jetzt eingeschlichen hĂ€tte aber trotzdem sehr gewĂŒnscht wĂ€re.

6

Danke 😊 kann’s auch noch nicht so wirklich glauben 🙈 ich drĂŒck die Daumen, dass es doch geklappt hat âœŠđŸ»đŸ€đŸ˜Š

3

Herzlichen GlĂŒckwunsch erstmal :) ich bin ES +10/11. Merke, dass ab und zu was zwickt... Bin abends frĂŒher mĂŒde als normal... Aber leider nichts, was nicht auch Pre-Mens-Anzeichen sein könnten... Ich hab gestern aus Versehen mit nem 20er getestet (wollte den 10er nehmen), der natĂŒrlich negativ war.
Tjaaa, man weiß es nicht genau... 😅

7

Danke 😊 das ist echt das blöde, dass pms und ss Anzeichen sich so gleich sind. Trotz dritter Schwangerschaft, hĂ€tte ich auch diesmal gesagt, es ist nur pms🙈 drĂŒck die Daumen âœŠđŸ»đŸ˜Š wann möchtest du denn wieder testen ? 😊 oder erst an nmt ? 😊

10

Irgendwie hat man ja dann doch noch etwas hoffnung, wenn man hört, dass andere auch nichts gemerkt haben usw...#huepf
Danke dir fĂŒr's Daumen drĂŒcken...
Ich denke ich werde nochmal am Freitag testen. Da bin ich dann...ES + 12/13...Sonntag mĂŒsste meine Periode kommen, aber wir fahren am Freitag zu meiner Familie und falls es positiv wĂ€re, könnte ich es meiner Mama direkt mitteilen (ist natĂŒrlich voll das Wunschdenken #schwitz)

4

Bin auch ES+11, merke gar nichts und teste erst wenn meine Periode nicht kommt. WĂ€re schön wenn es endlich klappen wĂŒrde! Habe immer das GefĂŒhl ich mĂŒsste doch irgendetwas spĂŒren...

8

Jeder Köper ist anders, manche haben erst nach nmt ss Anzeichen 😊 ich hab bei meiner großen Tochter auch erst was gemerkt als ich ĂŒberfĂ€llig war 😊 drĂŒck die Daumen âœŠđŸ»đŸ˜Š

14

Danke ich dir auch👍😊

5

Huhu :)

Ich bin ES+11/12 und habe die typischen "Anzeichen" die sowohl ss als auch PMS bedeuten können :D
Ich wĂŒrde mich freuen, wenn es wieder geklappt hĂ€tte (AS im April), glaube aber lieber nicht zu fest dran :/
ErkÀltet bin ich jetzt auch noch, das passt mir gar nicht :D

Ich teste erst am Samstag, wenn ich bis dahin keine Periode habe.

LG narnia

9

Hallo 😊

ErkĂ€ltung ist aber gut 🙈 ich hatte das bei den letzten beiden ss auch, dass ich um den nmt erkĂ€ltet war. Weil der Körper anfĂ€lliger ist 😊 drĂŒck dir die Daumen âœŠđŸ»đŸ€ ich bin leider zu beruhige neugierig 🙈 hĂ€tte auch lieber lĂ€nger gewartet mit dem testen 🙈😊

11

Beim ersten Mal war ich ne ganze Woche krank zuhause :D
Ich mach mir nur lieber keine großen Hoffnungen, dann ist die EnttĂ€uschung vllt nicht so riesig groß.. Klappt aber eigtl nie :D

12
Thumbnail

Bin auch ca es+ 11. habe leider nur Vl und mensziehen hat auch angefangen đŸ˜©

13
Thumbnail

Huhu, ich bin heute es +10 und teste seit gestern leicht positiv. Heute schon deutlicher 😍 ich habe seit ungelogeb einer Woche Durchfall 🙈 und seit zwei Tagen Schmerzen mir meine brĂŒste so unglaublich. Ziept und zwackt mir im Bauch auch ordentlich.

Ich drĂŒcke dir ganz dolle Die Daumen 💐😉

15
Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Auch ich bin am Hibbeln, ES+10 heute und auch heute getestet... weiß aber nicht ob es eine VL ist oder schwach positiv... in echt sieht man es noch stĂ€rker..
🌾😊 morgen wird wieder getestet ...
ich drĂŒcke uns allen die Daumen!