Es+11-wer noch ?

Thumbnail

Guten Morgen 😊

Wer ist denn auch es+11? Hat schon jemand gestestet? Symptome ? Bei mir zwickt und zwackt es im Unterleib. Mal mehr mal weniger. Brüste schmerzen, hält sich aber in Grenzen und ich bin sooo müde 🙈

Heute wieder mit cortez getestet und so langsam realisiere ich es, dass sich da wohl was eingenistet hat 🙈

Der andere Test wird auch endlich etwas stärker. Hab ja schon öfters gelesen, dass der etwas später anschlägt.

Heute es +11 😊

Liebe Grüße

1
Thumbnail

Das ist der andere Test. 😊

2

Schön das freut mich das du jetzt schon positiv testest. Wünsche dir alles gute.
Bin es+10 oder 11 aber hier ist noch alles negativ aber das ist nicht schlimm, da wir eigentlich erst August starten wollten und sich das jetzt eingeschlichen hätte aber trotzdem sehr gewünscht wäre.

6

Danke 😊 kann’s auch noch nicht so wirklich glauben 🙈 ich drück die Daumen, dass es doch geklappt hat ✊🏻🍀😊

3

Herzlichen Glückwunsch erstmal :) ich bin ES +10/11. Merke, dass ab und zu was zwickt... Bin abends früher müde als normal... Aber leider nichts, was nicht auch Pre-Mens-Anzeichen sein könnten... Ich hab gestern aus Versehen mit nem 20er getestet (wollte den 10er nehmen), der natürlich negativ war.
Tjaaa, man weiß es nicht genau... 😅

7

Danke 😊 das ist echt das blöde, dass pms und ss Anzeichen sich so gleich sind. Trotz dritter Schwangerschaft, hätte ich auch diesmal gesagt, es ist nur pms🙈 drück die Daumen ✊🏻😊 wann möchtest du denn wieder testen ? 😊 oder erst an nmt ? 😊

10

Irgendwie hat man ja dann doch noch etwas hoffnung, wenn man hört, dass andere auch nichts gemerkt haben usw...#huepf
Danke dir für's Daumen drücken...
Ich denke ich werde nochmal am Freitag testen. Da bin ich dann...ES + 12/13...Sonntag müsste meine Periode kommen, aber wir fahren am Freitag zu meiner Familie und falls es positiv wäre, könnte ich es meiner Mama direkt mitteilen (ist natürlich voll das Wunschdenken #schwitz)

4

Bin auch ES+11, merke gar nichts und teste erst wenn meine Periode nicht kommt. Wäre schön wenn es endlich klappen würde! Habe immer das Gefühl ich müsste doch irgendetwas spüren...

8

Jeder Köper ist anders, manche haben erst nach nmt ss Anzeichen 😊 ich hab bei meiner großen Tochter auch erst was gemerkt als ich überfällig war 😊 drück die Daumen ✊🏻😊

14

Danke ich dir auch👍😊

5

Huhu :)

Ich bin ES+11/12 und habe die typischen "Anzeichen" die sowohl ss als auch PMS bedeuten können :D
Ich würde mich freuen, wenn es wieder geklappt hätte (AS im April), glaube aber lieber nicht zu fest dran :/
Erkältet bin ich jetzt auch noch, das passt mir gar nicht :D

Ich teste erst am Samstag, wenn ich bis dahin keine Periode habe.

LG narnia

9

Hallo 😊

Erkältung ist aber gut 🙈 ich hatte das bei den letzten beiden ss auch, dass ich um den nmt erkältet war. Weil der Körper anfälliger ist 😊 drück dir die Daumen ✊🏻🍀 ich bin leider zu beruhige neugierig 🙈 hätte auch lieber länger gewartet mit dem testen 🙈😊

11

Beim ersten Mal war ich ne ganze Woche krank zuhause :D
Ich mach mir nur lieber keine großen Hoffnungen, dann ist die Enttäuschung vllt nicht so riesig groß.. Klappt aber eigtl nie :D

12
Thumbnail

Bin auch ca es+ 11. habe leider nur Vl und mensziehen hat auch angefangen 😩

13
Thumbnail

Huhu, ich bin heute es +10 und teste seit gestern leicht positiv. Heute schon deutlicher 😍 ich habe seit ungelogeb einer Woche Durchfall 🙈 und seit zwei Tagen Schmerzen mir meine brüste so unglaublich. Ziept und zwackt mir im Bauch auch ordentlich.

Ich drücke dir ganz dolle Die Daumen 💐😉

15
Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Auch ich bin am Hibbeln, ES+10 heute und auch heute getestet... weiß aber nicht ob es eine VL ist oder schwach positiv... in echt sieht man es noch stärker..
🌸😊 morgen wird wieder getestet ...
ich drücke uns allen die Daumen!