Guten Morgen đ
Wer ist denn auch es+11? Hat schon jemand gestestet? Symptome ? Bei mir zwickt und zwackt es im Unterleib. Mal mehr mal weniger. BrĂŒste schmerzen, hĂ€lt sich aber in Grenzen und ich bin sooo mĂŒde đ
Heute wieder mit cortez getestet und so langsam realisiere ich es, dass sich da wohl was eingenistet hat đ
Der andere Test wird auch endlich etwas stÀrker. Hab ja schon öfters gelesen, dass der etwas spÀter anschlÀgt.
Heute es +11 đ
Liebe GrĂŒĂe
Es+11-wer noch ?
Schön das freut mich das du jetzt schon positiv testest. WĂŒnsche dir alles gute.
Bin es+10 oder 11 aber hier ist noch alles negativ aber das ist nicht schlimm, da wir eigentlich erst August starten wollten und sich das jetzt eingeschlichen hĂ€tte aber trotzdem sehr gewĂŒnscht wĂ€re.
Danke đ kannâs auch noch nicht so wirklich glauben đ ich drĂŒck die Daumen, dass es doch geklappt hat âđ»đđ
Herzlichen GlĂŒckwunsch erstmal :) ich bin ES +10/11. Merke, dass ab und zu was zwickt... Bin abends frĂŒher mĂŒde als normal... Aber leider nichts, was nicht auch Pre-Mens-Anzeichen sein könnten... Ich hab gestern aus Versehen mit nem 20er getestet (wollte den 10er nehmen), der natĂŒrlich negativ war.
Tjaaa, man weiĂ es nicht genau... đ
Danke đ das ist echt das blöde, dass pms und ss Anzeichen sich so gleich sind. Trotz dritter Schwangerschaft, hĂ€tte ich auch diesmal gesagt, es ist nur pmsđ drĂŒck die Daumen âđ»đ wann möchtest du denn wieder testen ? đ oder erst an nmt ? đ
Irgendwie hat man ja dann doch noch etwas hoffnung, wenn man hört, dass andere auch nichts gemerkt haben usw...
Danke dir fĂŒr's Daumen drĂŒcken...
Ich denke ich werde nochmal am Freitag testen. Da bin ich dann...ES + 12/13...Sonntag mĂŒsste meine Periode kommen, aber wir fahren am Freitag zu meiner Familie und falls es positiv wĂ€re, könnte ich es meiner Mama direkt mitteilen (ist natĂŒrlich voll das Wunschdenken )
Bin auch ES+11, merke gar nichts und teste erst wenn meine Periode nicht kommt. WĂ€re schön wenn es endlich klappen wĂŒrde! Habe immer das GefĂŒhl ich mĂŒsste doch irgendetwas spĂŒren...
Jeder Köper ist anders, manche haben erst nach nmt ss Anzeichen đ ich hab bei meiner groĂen Tochter auch erst was gemerkt als ich ĂŒberfĂ€llig war đ drĂŒck die Daumen âđ»đ
Danke ich dir auchđđ
Huhu :)
Ich bin ES+11/12 und habe die typischen "Anzeichen" die sowohl ss als auch PMS bedeuten können :D
Ich wĂŒrde mich freuen, wenn es wieder geklappt hĂ€tte (AS im April), glaube aber lieber nicht zu fest dran :/
ErkÀltet bin ich jetzt auch noch, das passt mir gar nicht :D
Ich teste erst am Samstag, wenn ich bis dahin keine Periode habe.
LG narnia
Hallo đ
ErkĂ€ltung ist aber gut đ ich hatte das bei den letzten beiden ss auch, dass ich um den nmt erkĂ€ltet war. Weil der Körper anfĂ€lliger ist đ drĂŒck dir die Daumen âđ»đ ich bin leider zu beruhige neugierig đ hĂ€tte auch lieber lĂ€nger gewartet mit dem testen đđ
Beim ersten Mal war ich ne ganze Woche krank zuhause :D
Ich mach mir nur lieber keine groĂen Hoffnungen, dann ist die EnttĂ€uschung vllt nicht so riesig groĂ.. Klappt aber eigtl nie :D
Huhu, ich bin heute es +10 und teste seit gestern leicht positiv. Heute schon deutlicher đ ich habe seit ungelogeb einer Woche Durchfall đ und seit zwei Tagen Schmerzen mir meine brĂŒste so unglaublich. Ziept und zwackt mir im Bauch auch ordentlich.
Ich drĂŒcke dir ganz dolle Die Daumen đđ