Wann schlägt Z1 an und der Clearblue?

Hallo ins Rund,

könnt ihr mir sagen wann der Z1 Pharma 3. Generation und der Clearblue mit WB anschlagen?

Bin ES+10 und beide Tests waren negativ. Der Z1 müsste ein 20iger sein, oder? Reagiert der da überhaupt schon?

Grüße Cina

1

Denke auch die zwei sind keine 10er also ist noch alles offen. Hab die nämlich auch hier,lach. Aber nur den Z1 heute gemacht bei es+10/11 auch negativ. Drücke dir die Daumen das du die nächsten Tage positiv testest.

2

Na sowas 😅 Danke! Ich drücke dir ebenfalls die Daumen!😃👍🏻

Ich habe im Moment auch nur noch die Z1 da.

3

Danke Dir

4

Bei mir hat der cb bei es +12 positiv angezeigt

5

Hattest du die Tage vorher mit dem mal getestet?

6

Nein. Ich habe bei all meinen schwangerschaften erst ab es+12 getestet mit dem clearblue.
Bei uns in der schweiz sind die extrem teuer 30sfr. Und wollte desshalb nicht schon vorher einen verbrauchen

7

Bei mir hat der Z1 bei ES+9 angeschlagen und der CB bei ES+10.. es werden aber auch Zwillinge! 🙈😅 So zeitig müssen sie auf keinen Fall anschlagen, vielleicht war es bei dir einfach noch zu früh! 🍀

8

Der Z1 mit der gelben Blume ist ein 10er, der hat bei mir ab ES+9 ganz leicht schon angezeigt. Ich meine die mit den bunten Blumen ist ein 20er.

9

OK. Ich habe die mit den bunten Blumen. Steht dabei, dass die erst ab fällige Periode anschlagen.

10

Dann kann der ja auch gar nicht anschlagen! 😊 Den CB habe ich mich erst ES+12 getraut, aber generell zeigt der zeitig an. Viel Glück!🍀

11

huhu, ich hab den z1 der 3. generation bei es+9 und es+10 gemacht, da war nichts zu sehen.. hab dann eigentlich gedacht ok danna nicht (wusste aber nicht das das 20er sind xD) und hab dannn an es+12 noch mal getestet, weil ich keine sb wie sonst bekommen hab, da hatte der Z1 ne zarte linie... die ist mit jedem tag stärker geworden :) den cb hab ich dann an es+15/16 oder 17 gemacht, weiß gar nicht mehr.. wollte warten um ein schöner ergebnis zu haben und da kam dann ein + mit 2-3 darunter :D

12

Oh schön! 😊 Das lässt mich hoffen. Danke und eine schöne Kugelzeit! ☺️

14

dankeschön #huepf

13

Bei mir hat der z1 mit den bunten Blumen bei ES + 9 schon positiv angezeigt