Hallo, ich orakel gerade mit den beiden Stärken, da die 20er bei mir eigentlich zu schwach ausfallen ...
Bin ca ES+8/ES+9 ... Clearblue digital war letzte Woche Montag positiv, Dienstag wieder negativ.
Kann ich auch auf die 10er vertrauen? Diese zeigen jetzt schon eine zweite leichte Linie, die 20er sehr schwach, siehe Bild....
Beim 20er kann ich wirklich die Linie nur erahnen und daher ist es leider nicht möglich diese zu fotografieren...
Was meint ihr?
LG Bianca
Orakeln... Welche Stärke nehmt ihr?
Hallo, ich hab auch gerade einen Ovupost eröffnet 😅.
Ich hab mit 20ern getestet, die benutze ich aber auch recht “zuverlässig“ zur ES-Bestimmung
Die 20er zeigen mir wenig an ... dennoch bin ich damit im März schwanger geworden 😂...
Teste sogar mit drei Ovus... zusätzlich Clearblue digital rosa...der zeigt bei mir am besten an
Hey :)
Orakeln fängt man ab Es10 an und immer mit morgen Urin
Ich würde die 10er nehmen .
Weißt du denn wie sich die Ovus kurz vor deiner Periode verhalten. ?? Denn es kann ja auch immer auf die Periode hindeuten
LG 🍀🌞
Das weiss ich....
Hatte Gründe warum ich so früh anfing...
Kurz vor meiner letzten Periode hat er leicht angeschlagen aber nie mit Morgenurin...das war nach der Ausschabung der erste Zyklus u ich dachte es wäre Eisprung-Zeit 😳
Also zählt die Stärke nicht so?
Lg u danke
Darf ich fragen wann deine AS war ?! Das tut mir sehr leid
Hast du noch Rest HCG ??
Ich hatte am 1.5 eine AS , kurz darauf ca 2 Wochen später explodierte mein OVU und ich dachte wow schon ein Eisprung , Aber eine ganz nette hier im Forum meinte es könnte noch am HCG liegen und sie hatte recht . Er war zu dem Zeitpunkt noch sehr sehr hoch .
Ich drücke dir die Daumen das es bei dir natürlich neues HCG ist 😊🌞🍀