Hallo Mädels! Bin heute ZT 9 mit Clomiphen von ZT 5 bis heute. Ist der 3. zyklus mit clomi. hab gerade einen Ovu gemacht.. bin gespannt, was der FA sagt! Diesmal wahrscheinlich auch mit auslösespritze. Ich hoffe, dass es diesmal klappt nach 2 jahren basteln.. Anbei ein foto vom heutigen Ovu! wünsch euch noch einen schönen sonnigen tag! LG
Heute Follikel-Schau
Hallo!
Ich war heute auch zum Folli-TV.
Bin auch im 3. Clomizyklus und hatte heute an ZT 12 zwei große von je 2 cm. Ausgelöst wird bei mir nie.
Berichte mal wie es bei dir ausschaut.
LG
Wieder zuhause vom FA. Also heutiger stand ist : 9ZT auf der linken seite der dominantere Follikel mit 12mm , rechte seite mehrere aber kleinere! am MO muss ich nochmal hin, dann schauen wir, ob das ei gesprungen ist, ansonsten wird ausgelöst! Wie macht ihr das eigentlich mit der Arbeit bzgl Bauchspiegelung und Eileiterdurchlassigkeitsprüfung..? Ich möchte nicht unbedingt, wenns soweit kommen würde, dass sie es in der Arbeit wissen.. Lg
Ixh habe meine damals außerhalb der Arbeit gemacht... wusste auch niemand zumal du wenn es die örtliche ist gleich wieder alles machen kannst :)
Huhu. Viel Glück 🍀
Ich bin im 2. Clomi Zyklus und heute ist ZT 9,also letzte Tablette geschluckt. Ich muss morgen zum Folli TV. Bin mal gespannt.
Im letzten Zyklus wurde bei mir ausgelöst.
Weiss auch noch nicht wie ich Sex haben soll,hatte am Montag meine Bauchspiegelung und noch tut alles ganz schön weh 🤷♀️😂
Lg Nalea
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es dein Glückszyklus wird. ❤️
Vielen Dank 😃❤️