Was hat das zu bedeuten ?? Orakel an ES+12 UND 13

Thumbnail

Hallo bitte schaut euch mal das Foto an oben gestern(ES+13) und unten vorgestern(ES+12).
Das sind die Ovu Tests von One Step 10er
Heute bin ich ES+14 will aber erst am Sonntag testen aber die ovus deuten schon daraufhin das die Mens kommt oder ? So wurde es mir gesagt vlt habt ihr mehr Erfahrung.
Hoffnung aufgeben ?

1

Hey
Wie verhalten sich denn deine Ovus vor der periode ??
Es besteht halt immer ne 50/50 Chance
Entweder schwanger oder Periode
Ich wünsch dir alles gute 🍀🌞
Ps. Erst Hoffnung aufgeben wenn die Periode auch einetroffen ist 🤣😉😊

2

Ich weiß es nicht mache sowas zum ersten mal :( wir versuchen es schon seid 1 Jahr...

3

Hmm okay . Dann ist es natürlich schwer sowas zu beurteilen .
Gebe bei Google mal Orakeln ein,da steht ganz viel was einem beim Orakeln helfen könnte . Hat mir damals sehr geholfen :)
Weil ich überhaupt keinen Schimmer hatte
Ich drück dir aufjedenfall die Daumen 🍀🌞

4

Ovus reagieren auf lh und auf hcg. Sie zeigen also nicht nur einen bevorstehenden Eisprung, sondern auch eine Schwangerschaft an. Manchmal sogar bevor der Sst positiv ist, da sie ja auch auf das lh reagieren, also lh+hcg anzeigen. Da lh aber bei manchen Frauen auch vor der Mens verstärkt ausgeschüttet wird, ist ein positiver Ovu halt nicht zuverlässig als Schwangerschaftstest. Da 10er sehr sensibel sind, kann das auch nur das lh vor der Mens sein.
Bei mir reagiert normalerweise kein Ovu vor der Mens, außer ich bin schwanger.

5
Thumbnail

Ich bin heute es+13 meine ovu sehen genau Ähnlich aus. Habe heute clearblue frühtest gekauft und natürlich auseinander gebaut und da sehe ich was aber keine Ahnung ob das soll jetzt schwanger bedeuten oder nicht weil das nämlich so leicht ist war auch nicht mit MU gemacht

6

Ist das Foto was du geschickt hast ein SST wenn ja dann sieht der sowas von Positiv aus!!!!
VIEEEEL GLÜCK warte noch auf meine Mens bin heut ES+14 habe es das Gefühl das meine Mens jeden moment kommt habe richtig PMS :(

7
Thumbnail

Jaaa das ist sst und das sind meine ovus von gestern und heute.

Ich habe auch schmerzen als ob ich meine Tage bekommen sollte darum verwirrt Mich alles so 🙄🤗

8

Das sind nicht die besten ovus zum orakeln. Statt ovus zu nutzen empfehle ich dir immer den teststreifen zu wechseln von ovu auf sst. Dann weiß mans nämlich ;-) die besten billigen ssts sind die innovita und biorepair. Die würden wenn du ss bist schon locker anzeigen ohne raten